Anzeige:
THEMA: der naechste unfall..... Dalfsen, NL
THEMA: der naechste unfall..... Dalfsen, NL
kegs - 23.02.16 14:04
Zolderspoor (NL) - 23.02.16 15:15
Oha, den hat es aber ganz gut ausgehebelt und dennoch ist der Flirt am Stück geblieben.
Und wieder eingleisig und dann noch aufgefahren. Da bin ich ja mal an der Ursache interessiert ... ohne Kenntnisse in Holländisch :)
Grüße
Ronny
Und wieder eingleisig und dann noch aufgefahren. Da bin ich ja mal an der Ursache interessiert ... ohne Kenntnisse in Holländisch :)
Grüße
Ronny
Hi Ronny,
der Flirt soll mit einer fahrbaren Hebebühne zusammen gestoßen sein. Ich nehme an, das ist ein LKW und der soll beim überqueren der Gleise gewesen sein.
Ob es sich dabei um einen unbeschrankten Übergang handelt?
Mein Beileid den Angehörigen
Bernd
der Flirt soll mit einer fahrbaren Hebebühne zusammen gestoßen sein. Ich nehme an, das ist ein LKW und der soll beim überqueren der Gleise gewesen sein.
Ob es sich dabei um einen unbeschrankten Übergang handelt?
Mein Beileid den Angehörigen
Bernd
Hi,
sieht aber auf Grund des kurzen Motorwagens auf dem Bildern eher nach einem GTW aus.
Oder täusche ich mich da ?
Na gut die neuen sehen sich aber auch im "Gesicht" so etwas von ähnlich, da sieht man das sie aus der gleichen Familie sind
LG wassi
PS: Natürlich auch mein Beileid an die Angehörigen.
sieht aber auf Grund des kurzen Motorwagens auf dem Bildern eher nach einem GTW aus.
Oder täusche ich mich da ?
Na gut die neuen sehen sich aber auch im "Gesicht" so etwas von ähnlich, da sieht man das sie aus der gleichen Familie sind
LG wassi
PS: Natürlich auch mein Beileid an die Angehörigen.
Zolderspoor (NL) - 23.02.16 15:43
Servus Ronny.
Die meisten Antworte findest Du im Kegs 1.Link.
Die Eingleisigkeit hat nichts damit zu tun. Der Hebebühnefahrer hat den Zug Emmen-Zwolle abgewartet aber nicht damit gerechnet dass der Zug Zwolle-Emmen schon innerhalb 5 Minuten einfahren soll. Kreuzungsbahnhof Dalfsen ist nur 2,5 Minuten entfernnt und der Raupen-Hebebühne sehr langsam. Der Triebfahrzeugführer konnte wegen Kurve und Wäldchen die EK kaum sehen. Etwa ähnlich zu Aibling-Kolbermoor.
Ach ja, es handelt sich um eine beschrankte Bahnübergang. Deswegen wurde der HB-Fahrer von klingeln gewarnnt und konnte rechtzeitig abspringen.
Grüße,
Robert G
Die meisten Antworte findest Du im Kegs 1.Link.
Die Eingleisigkeit hat nichts damit zu tun. Der Hebebühnefahrer hat den Zug Emmen-Zwolle abgewartet aber nicht damit gerechnet dass der Zug Zwolle-Emmen schon innerhalb 5 Minuten einfahren soll. Kreuzungsbahnhof Dalfsen ist nur 2,5 Minuten entfernnt und der Raupen-Hebebühne sehr langsam. Der Triebfahrzeugführer konnte wegen Kurve und Wäldchen die EK kaum sehen. Etwa ähnlich zu Aibling-Kolbermoor.
Ach ja, es handelt sich um eine beschrankte Bahnübergang. Deswegen wurde der HB-Fahrer von klingeln gewarnnt und konnte rechtzeitig abspringen.
Grüße,
Robert G
... und wieviel Thread-Verlängerungen kommen diesmal?
Muss hier tatsächlich jeder Unfall auseinandergenommen werden?
Hobby-SherlockHolmes - ihr habt ja richtig Saison!
Muss hier tatsächlich jeder Unfall auseinandergenommen werden?
Hobby-SherlockHolmes - ihr habt ja richtig Saison!
blauer-blitz - 23.02.16 18:08
Hallo,
gibt es für solche Sonder- und Schwertransporte, die mehrere Minuten brauchen um den Bahnübergang zu überqueren, keine besonderen Vorschriften und Pflichten (zB Anmeldung beim Bahnunternehmen)?
Gruß,
blauer-blitz
gibt es für solche Sonder- und Schwertransporte, die mehrere Minuten brauchen um den Bahnübergang zu überqueren, keine besonderen Vorschriften und Pflichten (zB Anmeldung beim Bahnunternehmen)?
Gruß,
blauer-blitz
<Muss hier tatsächlich jeder Unfall auseinandergenommen werden? >
Nicht, wenn Du eine andere interessante Neigkeit zu vermelden hast - z.B. "Mätrix bringt überarbeitete P8 zu reduziertem Preis" o.ä.
Gruß
Peter
Nicht, wenn Du eine andere interessante Neigkeit zu vermelden hast - z.B. "Mätrix bringt überarbeitete P8 zu reduziertem Preis" o.ä.
Gruß
Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;