1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Hobbytrain Railjet Taurus H2732 und passende Wagen

THEMA: Hobbytrain Railjet Taurus H2732 und passende Wagen
Startbeitrag
Lothar6 - 23.02.16 20:52
Guten Abend,

weis jemand wann die Lok H2732 und die passenden Wagen H25216 und H25217 ausgeliefert werden sollen? Leider findet man nirgends was darüber und auf nachfragen bei Lemke gibt's keine Reaktion auf E-Mails.

Vielen Dank.

Gruß Lothar

Hallo Lothar,

also mir hat Lemke über Facebook am 10.2. geantwortet:

Hallo Klaus, leider gab es hier wieder eine Verzögerung. Die Railjet Sets sollen jetzt im März/April 2016 kommen.

Und von Modellbahnshop Lippe (wo man die Wagen vorbestellen kann) habe ich diese Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Klaus,

die Liefertermine der beiden Artikel sind voraussichtlich im Februar/März 2016.

Herzliche Grüße

Thomas Schmitz

Gefragt habe ich nur nach den Wagensets

Gruß
Gerry
Vielen Dank Gerry,

mit Lemke weis ich eh nix an zu fangen, wollte Ersatzteile für eine Vossloh G2000 haben. Nachdem Preis und Verfügbarkeit geklärt war, wollten die noch die Adresse wo es hin geschickt werden sollte, bis heut weder Ersatzteile noch eine E Mail erhalten. Naja dann braucht man sich als Hersteller auch nicht mehr wundern, wenn die Verkäufe zurückgehen. Ich zumindest kaufe gerne die Produkte, wo auch ein vernünftigen Service angeboten wird.
Ich hoffe das die vorbestellten Modelle nicht auch fehlerhaft sind.

Gruß Lothar
Guten Tag,

zur Info an alle die auf diese Artikel warten. Ich habe heute die Info erhalten das mein Händler meines Vertrauens, die Lok zumindest geliefert bekommen hat. Denke die Wagen sollten dann auch nicht mehr lang dauern.

Gruß Lothar
Antwort von Lemke:
----------
Hallo Herr Merker,

die Sets sollen noch im Dezember geliefert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Lemke GmbH
----------

Antwort von MSL:
----------
Sehr geehrter Herr Merker,

der Hersteller hat uns als Liefertermin den Dezember mitgeteilt.

Herzliche Grüße
----------

LG
Julian
Naja,

Haben Lemke und MSL nicht genau vor einem Jahr das gleiche gesagt?
Ich glaub das erst wenn sie bei meinem Händler sind.

Gerry

Hallo Gerry,

ich glaube es auch erst, wenn der Railjet von MSL an mich verschickt wird.
Allerdings existiert die Neuauflage nun auch wirklich! Das hat mir Lemke auf Facebook bestätigt:
https://www.facebook.com/lemke.gmbh/photos/a.47...ype=3&permPage=1

Kommentar von mir:
Sehe ich da etwa einen Railjet in Spur N aus der Neuauflage? :o

Antwort von Lemke:
Hello! Ja, ihr habt fast alle Recht! Das neue Railjet-Muster mussten wir mit unserem Kollegen in Stuttgart aufteilen, daher sieht man hier auch nur den halben Zug. Auslieferung des ganzen Railjet soll im Dezember erfolgen. http://bit.do/Hobbytrain_Railjets

Ich bin also recht zuversichtlich.

LG
Julian
Freiwillige vor!

Ich glaube auch erst nach Auslieferung und nach ausgiebigen Tests durch echte Modellbahner, also keine Schönredner der Presse sondern Praktiker aus dem Forum, an einen fahrfähigen Railjet. Das einzig mir bekannte Gute an dem "neuen" Zug ist, das er ohne Lok kommt. Mein GFN-Taurus müht sich derweil mit allen anderen Züge ab.

Gruß aus Berlin

Ralf
Hi Ralf !

Wenn die neuen Wagen Lichtfest sind, kannste meine haben, die sich schon bei Dir heimisch gefühlt haben.

Gruß Thomas
Moin,

gerade habe ich diese Werbung von Conrad eingeblendet bekommen, als ich nach dem Wetter der nächsten Tage sehen wollte

https://www.conrad.de/de/hobbytrain-h25217-n-3e...er-oebb-1487292.html

Bewegt sich da was?? Das Set H25216 ist allerdings noch nicht gelistet...

Viele Grüße

Andreas

Jetzt ist er da - nicht nur bei Conrad . Andere Versender haben ihn schon im Angebot und liefern ab heute-  mindestens 10.- Euro billiger Gruß Jörg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;