Anzeige:
THEMA: Darius Decoder WDECD_TN
THEMA: Darius Decoder WDECD_TN
Conni - 24.02.16 10:18
Hallo,
an meiner digitalen Anlage werden die Signale über den Decder WDECD_TN von Darius gesteuert. Im Dezember habe ich nun 2 weitere Decoder gekauft und bereits einen eingesetzt. Dieser Decoder hat nun neben den Eingängen für J/K eine LED, welche bei der Einschaltung leuchtet.Die Stifte für die austauschbare Brücke über dem Programiertaster sind nicht mehr vorhanden. Mein Problem,
der letzte Betriebszustand ist nach einer erneuten Einschaltung nicht mehr gespeichert. Die angeschlossenen Signale leuchten erst wieder, wenn sie erneut manuell angesteuert werden.
Ich betreibe meine Anlage mit TC und Lenz 100.
Hat jemand Erfahrung mit dieser geänderten Baugruppe?
Gruß Dieter
an meiner digitalen Anlage werden die Signale über den Decder WDECD_TN von Darius gesteuert. Im Dezember habe ich nun 2 weitere Decoder gekauft und bereits einen eingesetzt. Dieser Decoder hat nun neben den Eingängen für J/K eine LED, welche bei der Einschaltung leuchtet.Die Stifte für die austauschbare Brücke über dem Programiertaster sind nicht mehr vorhanden. Mein Problem,
der letzte Betriebszustand ist nach einer erneuten Einschaltung nicht mehr gespeichert. Die angeschlossenen Signale leuchten erst wieder, wenn sie erneut manuell angesteuert werden.
Ich betreibe meine Anlage mit TC und Lenz 100.
Hat jemand Erfahrung mit dieser geänderten Baugruppe?
Gruß Dieter
Beitrag editiert am 24. 02. 2016 19:02.
Hallo,
hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage?
Gruß Dieter
hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage?
Gruß Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;