1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix Laser-Cut Modelle ausgeliefert / Fotos

THEMA: Minitrix Laser-Cut Modelle ausgeliefert / Fotos
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 28.02.16 13:52
Moin,Moin zusammen,
in der letzten Woche hat bereit Minitrix das neue angekündigte Lasercut Modell 66322 Bahnhof Eckhartshausen-Ilshofen (Neuheit 2016) ausgeliefert.

Bausatz Bahnhof "Eckartshausen-Ilshofen".
Württembergischer Einheitsbahnhof in Sandstein-Bauweise.
Aus diesem Bausatz lassen sich weitere nahezu vorbildgerechte Bahnhöfe gemäß der Bauanleitung herstellen: Sulzdorf, Bretzfeld, Renningen.
Es liegen folgende Bahnhofsschilder (auch für Bahnhöfe, wo dieser Bausatz als Basis dienen könnte) bei:
Eckartshausen-Ilshofen, Sulzdorf, Bretzfeld, Renningen, Ditzingen, Fellbach, Willsbach, Neuenstein, Waldenburg, Wasseralfingen, Weinsberg, Lorch und Rottenburg.
Bausatz aus durchgefärbtem Architektur-Hartkarton, lasergeschnitten. Ausgestattet mit feinsten, lasergravierten Details.
Ausführliche Bauanleitung.
Maße Bahnhof Eckartshausen-Ilshofen (Grundfläche): 152 x 61 mm.

Bild vom Harburger Lokschuppen

Ingoformative Grüße

Hallo,

schönes Modell.

Gruß
Markus

Am Freitag ist bereits ein weiteres Modell (Neuheit 2016) ausgeliefert worden.
Artikel : 66323 Güterschuppen
Ich finde dies Modell wirklich Klasse und auch preislich nicht überzogen.
http://www.harburger-lokschuppen.ospan.de/advan...6323&x=0&y=0

Ingoformative Grüße
Vielen Dank Ingo für die Info, auch das 'mögliche Versionen' Foto

bin schon gespannt auf die ersten Bauberichte  - die N-Version sah von der Oberflächen-Struktur her zum Glück besser als die H0 und Z-Versionen auf der Messe in Nürnberg aus.
Eigentlich ist der Bahnhof ja dann auch für mich in der Version 'Renningen' Pflicht, bin in der Eisenbahner-Siedlung daneben aufgewachsen.
Leider hat meine Anfrage bei DSO noch keine Links zu Fotos /Plänen an den Tag gefördert, wie der Güterschuppen/ Waserturm /Stellwerke in den 1970er Jahren und früher, gern auch in Ep 1 ausgesehen hat.

Schöne Grüsse

Dirk

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;