1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 37. Dortmunder N - 0 Stammtisch

THEMA: 37. Dortmunder N - 0 Stammtisch
Startbeitrag
Jürgen W - 29.02.16 18:41
Hallo,

der 37. Dortmunder N-Stammtisch steht bevor

ACHTUNG !

dieses mal wieder am FREITAG den 01.04.2016

ACHTUNG ! ACHTUNG ! KEIN APRIL SCHERZ  

Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der

Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29

Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu, die "Alten" Stammtischler beißen keine neuen.

Freue mich auf Euch

Gruß Jürgen

Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

mal ab nach oben.

Gruß Jürgen
Moin Jürgen,

bei mir passt der 01.04.2016 gut.

Aber hatten wir nicht letztes mal den 25.03.2016 (Karfreitag) angepeilt? Da könnte ich leider nicht.

Gruß Frank
Hallo Frank,

ja, da wusste ich aber nicht das es der K Tag ist, auf Wunsch anderer habe ich den Termin dann verschoben.

Noch etwas, sollte noch jemand etwas von meiner Liste brauchen können, einfach bei mir melden, bringe ich dann mit. Frank, habe da auch noch einen Next18.

Gruß Jürgen
Ihr Lieben,
dieses Mal erscheine ich in Begleitung. Gattin möchte mal reinschnuppern.
Viele Grüße
Hartmut
Hallo Jürgen,
vielleicht komme ich doch noch spontan vorbei,obwohl--bei so nem Wüterich?

Hallo Hartmut,
denn paß mal auf,daß sie nicht zu viel schnuppert und sich nee eigene MaBa anschafft

Gruß Frank
Hallo Frank,
sie hat schon geschnuppert. Sie war mit mir bei Jürgen. Jetzt gehört ihr die Zuckersusi. Und das war nicht alles.
Darüber war ich natürlich richtig böse. ☺
Womo,

komm du mal in meinen Keller, da wirds was geben  
Kannst dich ja morgen in dein Womo werfen und vorbei kommen  

Gruß Jürgen
Moin N-Thusiasten, ich hab mir den Termin eingetragen. Freue mich auf schöne 1zu1-Momente in 1zu16-0 😆

LG
(Der andere) Frank

Hallo,
habe mal  nen Film und Fotos von Cape Town eingestellt unter http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=915251&start=1.

Und Jürgen,in Deinen Keller komm ich bestimmt wieder,um Dein Projekt HalbWC zu sehen

Viele Grüße

Frank

PS: Ziehe natürlich meine dort erworbene Arbeitskleidung an

Moin,

mal nach oben.

Bei meiner 0 Geschichte geht es auch weiter, der Raum ist jetzt rundum mit dem Hintergrund fertig. Und Donnerstag kommt die 1. Holz Lieferung  

Gruß Jürgen

Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Jürgen,

man siegt der Raum "nackig" aus.
Und es war mal so heimelig.

Schöne Ostern

Gruß
Volker
Volker, nö, du warst im anderen Keller Raum, das ist der größere  

Und "nackig" sieht er nicht mehr lange aus, freue mich schon wenn meine bis jetzt 8 Spur 0 Loks da Krach machen, und nicht nur auf dem Rollenprüfstand  

Gruß Jürgen
Hallo,

wollte euch schon mal frohe Ostern wünschen.

Und es geht weiter in Spur 0  

Der Anfang ist gemacht, die unterste Ebene wird gebaut, alles schön Stabil.
Der 1. Schattenbahnhof mit vier Gleisen ist schon im Versuchsstadion.

Also bis zum 1 April, bei den N - Bahnern  

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,wenn Du soweit bist komm ich Dich besuchen und verkauf meine Baustelle
https://www.youtube.com/watch?v=EJWIM8x7E8A

Gruß Frank
Sieht "griffig" aus *daumenhoch*

LG
Der andere Frank 😉
So, noch einmal die Augen zu machen, dann ist wieder Stammtisch.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

ich hoffe das ist kein "0" Aprilscherz!!!!!

Bis Morgen

Gruß
Volker
Nein, ich bin morgen da, mit N Kreis wie immer  

Gruß Jürgen
Moin DO-N-Thusiasten,
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend mit interessanten und spannenden Themen und Gesprächen (und natürlich dat lekker Bierken ).

Ich lag gestern flach und selbst die Pillen haben es nicht geschafft mich noch rechtzeitig wieder auf die Füsse zu bekommen (waren wohl auch 1zu160-Pillen *lach*)

Ich hoffe ja, das ich es das nächste Mal schaffe. Möchte ja auch mal meinen Fortschritt der Anlage zeigen/dokumentieren und mal so richtig schön einen Abend lang fachsimpeln und plauschen ^^

Jetzt erstmal ein sonniges Wochenende und der 1zu160 Kosmos wird es uns verzeihen, wenn wir das schöne Wetter auskosten und nicht stundenlang im Keller sitzen und in der künstliche(erischen) 1zu160-Ganzjahres-Sonne verbringen *grins*

Liebe Grüße
(der andere) Frank
Auch Moin
war leider auch verhindert,habe mich aber beim halb-WC-Chef telefonisch abgemeldet,wie es sich gehört.
An den anderen Frank: Trink mal richtiges Bier und nen gesunden Obstler,das wirkt.Hab selbst über Ostern diese Therapie angewendet!Allerdings führt eine Übermedikation evtl.dazu,daß die Spur N plötzlich der halb-WC ähnelt.
So bis denne.Hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein!

Gruß Frank (der Originale)

PS: Wer geht denn zur Do Messe und wann?
Hallo WoMo,
bin am Freitag, dem 22.04. dort.
Liebe Grüße
Hartmut
Hallo Womo !

Ich werde am Donnerstag da sein. Vielleicht trifft man sich vor Ort.

Gruß hps
Hallo Womo,

sehr warscheinlich bin ich Mittwoch und Donnerstad dort.

Gruß
Volker
Hallo Womo,

wir (Christian und ich) werden am Samstag, 23.04. die Intermodellbau besuchen.

Gruß Frank
Hallo
Und sonst niemand? Na ja,Jürgen fährt bestimmt zur Sanitär-Messe.Ich sag nur:Halb-WC

Schnelle Grüße

Frank

PS: Werde wohl auch am Samstag kommen.
He Womo, du Kleinbahner, pass mal auf das dir keine Großbahner eine WC Schüssel in deinen Holzrahmen den du auf dem Dachboden stehen wirft.  

Gruß Jürgen der Samstag in Giessen bei den großen ist  

Gruß Jürgen
He Jürgen,
Holzrahmen???Kleinbahner???WC Schüssel???

Mann o Mann jetzt bin ich aber am Boden Ich glaub ich hau alles in die Tonne.Andererseits-Ich laß mir doch von einem,der mutierte Loks hat, nicht die Freude an langen Zügen verderben!!!!!!!

Viel Spaß in Gießen.Hätte ich Zeit würd ich glatt mitfahren.

Gruß Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;