1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Stammtisch Leipzig - März

THEMA: Stammtisch Leipzig - März
Startbeitrag
RF - 02.03.16 13:06
Hallo,

in etwas mehr als zwei Wochen ist es wieder so weit, der nächste Leipziger Stammtisch findet statt am:

18.3., 17:00
wie immer in der Gartenlaube Paunsdorf.

Diesmal wird es ein Video zur Neubaustrecke Leipzig-Erfurt zu sehen geben und ich werde ein bisschen was zu den Möglichkeiten des Modulbaus ausführen. Beim letzten Stammtisch gab es ja die Anfrage, ob wir nicht mal ein paar Module produzieren wollen.

Für die restliche Abendunterhaltung bringe ich meine Digitalzentrale und ausreichend Katogleise mit. Besteht Bedarf an H0-Gleisen?

Grüße,
RF

Och Mist da hab ich schon wieder Spätschicht aber vielleicht noch ein kleiner Terminhinweiß für den anschliesenden Sa das ist dann wieder BwFest in Leipzig-Plagwitz im Preußischen Schuppen dann soll wohl auch die 106 145 (die rundgenutschte)fertig sein grüße wulf
Hallo Wulf !

Kannst Du mir bitte mal sagen von wem die Lampen sind die Du am Dresdner Stammtisch gezeigt hast. Brauch mal die Webseite, oder einen Shop. Die hast du doch von einer Börse bei unseren Tschechen Nachbarn geholt. Wie viel haben die gekostet ?

Beste Grüße Andree
Hi Andree,ich will mal eh paar Bildchen machen wird aber erst Richtung Wochende werden bin gerade wieder auf dem Sprung nach Elendsdorf mich des Nächtens dort rumtreiben grins melde mich noch mal Grüße wulf
Ich werde allein kommen müssen, Holgi ist wie Wulf auf Spätschicht ...
Hallo ihr Stammtischler von LE

in 1 Woche ist wieder Stammtischzeit - wer kommt denn noch ???????

Seit ihr schon zum Ostereier suchen abgestellt?

Hajo
Hallo,
ich komme und kann endlich mein Empfangsgebäude mit 3D-Druck- Türmchen und Friesen vorführen.
Viele Grüße bis nächsten Freitag.
Christian
Ich komme auch, kann doch das Video der Neubaustrecke nicht verpassen!
Beste Grüße, Thomas
Hallo, auf Hinweis einer netten TT-Bahnerin komme ich diesmal auch wieder und freue mich aufs Quatschen.
Grüße, Andre
Ich habe Frühschicht und kann mir auch den Film ansehen.
Werde auch was zum fahren mitbringen und für'n Andree ein paar bunte Fahrzeuge aus
Karl-Marx-Stadt :))
Gruß Holger
Hallo Leipziger,
wieder Mal diene ich in Leipzig, bis 30.06. dieses Mal. Gerne würde ich Euch kennenlernen, muss aber am 18.03. mit meiner Frau (alternativlos!) auf den Hutball in Dresden.

Frage: Kennt sich jemand von Euch mit der z21 aus, der mir helfen kann?

liebe Grüße,
Heizer Markus
Hallo, Heizer Markus
ich habe eine funktionierende z21 mit Lokmaus und Funke. Ob ich Dir helfen kann, weiß ich aber leider nicht.
Viele Grüße
Christian
Noch 2 Tage bis zum Videovortrag

hajo
Hallo,

Zitat

Noch 2 Tage bis zum Videovortrag

Hehe, ich sitze gerade daran, die Folien für meinen Modulbauvortrag zu machen. Sind ja nur noch 33 Stunden Zeit...

Grüße,
RF
Hallo RF !

Na dann gib mal Gas, wir sind gleich da. Lach !
Beste Grüße Andree
Hallo,

sooooo viel Interessantes zum Freitag.....
Kann aber leider diesmal nicht dabei sein.
Schade!!!!!

Beste Grüße an alle
Ralf
Ich komme direkt von der Weiterbildung hin (geht bis 17.00Uhr), also bitte ggf. mit den Videovorführungen ein paar Minuten (max. 15) warten, ja? Ich komme auf jeden Fall!
LG Andrea
Hallo,

in knapp zwei Stunden gehts los! Meine aktuelle Bastelei ist zwar fast fertig, aber noch nicht ganz trocken und "zeigefähig"...

@Ralf: Schaaaaaade

@Andrea: Wir werden ja sicher eh ein bisschen Zeit zum Aufbauen brauchen...

Grüße,
RF

Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: 17 | Name:

aber noch nicht ganz trocken und "zeigefähig"...

Hallo Rico,

der Termin steht doch schon lange fest - du musst eher anfangen mit deiner Vorzeigebastelei - also puste, puste, puste ... ... ... ... ... ...bis alles trocken

hajo
Hallo ich wünsche euch dann viel Spaß bin wie immer ganz in eurer Nähe bei den 1zu1bahnern in Elendsdorf,bezüglich der Lampen die ich zeigen wollte (die aus dem böhmischen) bin ich auch noch dran noch keine Zeit gehabt Grüße wulf
Hallo,

da Wulf die Lampen aus Prag gestern mit dabei hatte habe ich einige Fotos in einem extra Beitrag eingestellt:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=916514

Viele Grüße,
Danilo
Hallo Danilo,

hast du fein gemacht, das nochmals auch hier zu posten

gruß
hajo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;