Anzeige:
THEMA: ESU Command Station - Weichen schalten
THEMA: ESU Command Station - Weichen schalten
N-Bahner61 - 02.03.16 16:21
Hallo Zusammen,
kleine Frage zur ESU Command Station, welchen Digitaldecoder für Weichen könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe MTB Antriebe und im Schattenbahnhof "normale" Roco und Fleischmann Weichenantriebe.
Welches Kehrschleifenmodul würdet ihr empfehlen? Oder bei welchem könnte es Probleme geben?
Vielen Dank
Gruß Uwe
kleine Frage zur ESU Command Station, welchen Digitaldecoder für Weichen könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe MTB Antriebe und im Schattenbahnhof "normale" Roco und Fleischmann Weichenantriebe.
Welches Kehrschleifenmodul würdet ihr empfehlen? Oder bei welchem könnte es Probleme geben?
Vielen Dank
Gruß Uwe
Hallo Uwe
Ich benutze die Esu-eigenen Switchpiloten ohne Probleme. Die sind auch sehr preiswert. Ob die für die mbtronik-Antriebe auch gehen, weiss ich nicht.
Ks benutze ich verschiedene: Rautenhaus, Lenz und Kreischer.
Gruss Rossi
Ich benutze die Esu-eigenen Switchpiloten ohne Probleme. Die sind auch sehr preiswert. Ob die für die mbtronik-Antriebe auch gehen, weiss ich nicht.
Ks benutze ich verschiedene: Rautenhaus, Lenz und Kreischer.
Gruss Rossi
Hallo
Alles was Du brauchst findest Du bei LITTFINSKI.
Super hab Ich auch mit Super Service dort. Schau einfach mal dort rein.Ich schalte und walte auch mit ESU ECOS 2
Tschaui Wolle
Alles was Du brauchst findest Du bei LITTFINSKI.
Super hab Ich auch mit Super Service dort. Schau einfach mal dort rein.Ich schalte und walte auch mit ESU ECOS 2
Tschaui Wolle
N-Bahner61 - 02.03.16 20:42
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
@Rossi - meinst du diese?
Switchpilot:
Hersteller: ESU
Artikelnr: 51820
Gruß Uwe
vielen Dank für die Antworten.
@Rossi - meinst du diese?
Switchpilot:
Hersteller: ESU
Artikelnr: 51820
Gruß Uwe
Hallo Uwe
Ja genau der.
Gruss Rossi
Ja genau der.
Gruss Rossi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;