Anzeige:
THEMA: Frage zum Forum
THEMA: Frage zum Forum
Gleichstrom - 05.03.16 12:40
Ähm, ist es mal angedacht, das Forum mit einer Benachrichtigungsfunktionen auszustatten (d.h. wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet gibt's 'ne Info dazu per Mail)?
Oder gibt es das schon und ich hab's schlichtweg übersehen?
Oder gibt es das schon und ich hab's schlichtweg übersehen?
Hallo Gleichstrom,
wozu?
Dieses Forum ist so interessant, dass es sich lohnt, immer wieder hineinzuschauen. Auch die Beiträge anderer Modellbahner und die Antworten darauf können interessant sein.
Eine ständige Verbindung zum Netz oder sonstige Erinnerungsfunktionen bringen doch nur einen bgrenzten Mehrwert.
Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich finde, dass die Funktionen ausreichend sind. Ein Mehr macht auch mehr Arbeit. Und unser Administrator wird sicherlich damit nicht seinen Lebensunterhalt verdienen.
Gruss
SDK
wozu?
Dieses Forum ist so interessant, dass es sich lohnt, immer wieder hineinzuschauen. Auch die Beiträge anderer Modellbahner und die Antworten darauf können interessant sein.
Eine ständige Verbindung zum Netz oder sonstige Erinnerungsfunktionen bringen doch nur einen bgrenzten Mehrwert.
Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich finde, dass die Funktionen ausreichend sind. Ein Mehr macht auch mehr Arbeit. Und unser Administrator wird sicherlich damit nicht seinen Lebensunterhalt verdienen.
Gruss
SDK
Ich benutze die RSS Funktion, dann kann man doch flott sehen ob und wo jemand reagiert hat.
Gruß,
Theo
Gruß,
Theo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;