Anzeige:
THEMA: Probleme bei Digitalisierung des Talent 2.
THEMA: Probleme bei Digitalisierung des Talent 2.
bahnerN - 05.03.16 13:43
Hallo zusammen,. Bin gerade bei meinem Talent 2 von Piko und einen Lokdecoder 73140 von Uhlenbrock eine Digitalisierung mit Trix MS 1 Vers.034 vorzunehmen.Das Problem ist die Geschwindigkeit
läßt sich bei fahrenden Zug nicht regeln.Erst über Stop und über Freigabe mit neu eingestellter Geschwindigkeit.Habe die Werkseinstellung belassen.Bitte um Hilfe.
läßt sich bei fahrenden Zug nicht regeln.Erst über Stop und über Freigabe mit neu eingestellter Geschwindigkeit.Habe die Werkseinstellung belassen.Bitte um Hilfe.
Beitrag editiert am 05. 03. 2016 14:02.
Hallo Frank hab besten Dank für diesen Hinweis. Schicke den 73140 wieder zurück und werde mich um einen neuen kümmern.
Gruß Werner
Gruß Werner
Hallo Frank, hast Du denn mit dem DH12A PluX12 auch einen Talent 2 digitalisiert ?
Gruß Werner
Gruß Werner
Hallo,
grundsätzlich glaube ich, dass auch der Uhlenbrock-Dekoder einwandfrei funktionieren muss. Ich habe in meinem Hamster auch den DH12 drin und ich musste nur für SX in den erweiterten Parametern etwas ändern, damit die Innenbeleuchtung in beiden Fahrtrichtungen funktioniert. Hatte blöderweise zwei DH12 bestellt, da ich irgendwo gelesen haben glaubte, dass der Hamster 2 Dekoder braucht.... Naja
Jens
grundsätzlich glaube ich, dass auch der Uhlenbrock-Dekoder einwandfrei funktionieren muss. Ich habe in meinem Hamster auch den DH12 drin und ich musste nur für SX in den erweiterten Parametern etwas ändern, damit die Innenbeleuchtung in beiden Fahrtrichtungen funktioniert. Hatte blöderweise zwei DH12 bestellt, da ich irgendwo gelesen haben glaubte, dass der Hamster 2 Dekoder braucht.... Naja
Jens
Hallo zusammen, Habe soeben den Decoder DH12A zugeschickt bekommen und ihn gleich gesteckt,
erste Sahne! Brauchte nur die Adresse ändern und los gings.
Gruß Werner
erste Sahne! Brauchte nur die Adresse ändern und los gings.
Gruß Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;