Anzeige:
THEMA: Seletrix Decoder analog aus
THEMA: Seletrix Decoder analog aus
Henri - 06.03.16 09:56
Hallo zusammen
Habe einige Loks die fahren plötzlich los fahren ohne angewählt zu werden.
Diese sind noch mit SX Decoder versehen. Für die Ausschaltung des Analog Modus finde ich leider keine Anleitung wie bei den DCC-Decoder anderer Hersteller. Auch hier Im Forum ist immer nur das wechseln von Digital auf Analog. Ich möchte aber das umgekehrte.
Hat jemand mir ein Hinweis wie dies gemacht wird auf der Intelibox.
Besten Dank für die Hilfe und grüsse aus der verschneiten Schweiz
Henri
Habe einige Loks die fahren plötzlich los fahren ohne angewählt zu werden.
Diese sind noch mit SX Decoder versehen. Für die Ausschaltung des Analog Modus finde ich leider keine Anleitung wie bei den DCC-Decoder anderer Hersteller. Auch hier Im Forum ist immer nur das wechseln von Digital auf Analog. Ich möchte aber das umgekehrte.
Hat jemand mir ein Hinweis wie dies gemacht wird auf der Intelibox.
Besten Dank für die Hilfe und grüsse aus der verschneiten Schweiz
Henri
Hallo Henri,
bei den alten SX-Decodern muss die Höchstgeschwindigkeit auf einen Wert von 1 bis 7 programmiert werden, dann fährt die Lok digital. Der Wert 0 heißt: Analogbetrieb!
Nach meiner Erfahrung können leider viele Intelliboxen die SX-Decoder nicht programmieren.
Gruß Gerhard
bei den alten SX-Decodern muss die Höchstgeschwindigkeit auf einen Wert von 1 bis 7 programmiert werden, dann fährt die Lok digital. Der Wert 0 heißt: Analogbetrieb!
Nach meiner Erfahrung können leider viele Intelliboxen die SX-Decoder nicht programmieren.
Gruß Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;