1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Gießen März 2016

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Gießen März 2016
Startbeitrag
Cargojäger - 06.03.16 16:51
Unser nächster Stammtisch in Gießen findet am 11.03. um 19 Uhr in der Gaststätte Akropolis in Gießen statt.
Unser Stammtischaufbau wird wieder für digitalen fahrspaß sorgen. Jeder aus der Umgebung der sich mit N-Bahn beschäftigt ist herzlich willkommen und kann auch seine Fahrzeuge mitbringen.

Gruß
Bernd

Ich werde da sein.
Gruß,
Stefan
Ich werde wohl mal die verschiedenen Schienenbusse mitbringen.

Viele Grüße,
Torsten
P. S. ich werde auch mal zwei CRI95 LED Module von XICATO dabei haben, weil ein Arbeits-Kollege gerne mal einen Blick drauf werfen wollte. Die Teile habe ich mir zur Konstruktion einer hochwertigen Unterbau-Beleuchtung ausgeguckt, wenn ich denn mal mit der Renovierung meines Arbeits-/MoBa-Zimmers durch bin.

Gruß,
Torsten
Im April bringe ich einen Trafo mit, dann kann auch analog gefahren werden.
Termin ist der zweite Freitag, Restaurant Akropolis in Gießen.

Gruß,
Stefan
Hallo Stefan,
denk' bitte dran, dass Du Dir für unseren Aufbau noch Kabel mit 4mm Büschelsteckern basteln musst. Die Dinger sind billig (0,60€ bei Pollin, 0,69€ bei Reichelt) und deutlich zuverlässiger als die sonst im Modellbahn-Bereich üblichen 2,6mm Spielzeug-Stecker.

Viele Grüße,
Torsten
Hallo Mittelhessen,
die Kabel sind gebastelt (4mm Buchse, wie abgesprochen, Kabelquerschitt extra dick). Diesen Freitag im Restaurant Akropolis Gießen können wir analog fahren.

Gruß,
Stefan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;