Anzeige:
THEMA: MTB Weichenantrieb anschrauben
THEMA: MTB Weichenantrieb anschrauben
N-Bahner61 - 06.03.16 20:26
Hallo Zusammen,
frage an alle die den Weichenantrieb von MTB benutzen.
Was verwendet ihr für Schrauben für die Befestigung? Nach meinen Messungen müssten Holzscharuben 2x6mm oder 2x8mm gut passen. Leider finde ich im Netz keinen Anbieter dafür.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal,
Gruß Uwe
frage an alle die den Weichenantrieb von MTB benutzen.
Was verwendet ihr für Schrauben für die Befestigung? Nach meinen Messungen müssten Holzscharuben 2x6mm oder 2x8mm gut passen. Leider finde ich im Netz keinen Anbieter dafür.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal,
Gruß Uwe
Hi Uwe,
Heimwerkermarkt deines geringsten Misstrauens - vielleicht auch einen mit auffindbaren Verkäufern? Zumindest 3x10mm hatte ich da mal gefunden.
LG Alex
Heimwerkermarkt deines geringsten Misstrauens - vielleicht auch einen mit auffindbaren Verkäufern? Zumindest 3x10mm hatte ich da mal gefunden.
LG Alex
N-Bahner61 - 06.03.16 21:46
Hallo Alex,
gut formuliert. Ich wohne gleich an einem Baumarkt. Hat gewisse Vorteile wenn man nur paar Schritte zu Fuß benötigt.
Also Holzschrauben D 2,5 mm x 12mm gibt es da, so was habe ich auch vorrätig.
Ich habe nun doch noch was gefunden:
http://www.ebay.de/itm/100-Stuck-MINI-Holzschra...bMn4Z6eI4lN5CFL1bIQg
Hab mal ein paar bestellt.
LG Uwe
gut formuliert. Ich wohne gleich an einem Baumarkt. Hat gewisse Vorteile wenn man nur paar Schritte zu Fuß benötigt.
Also Holzschrauben D 2,5 mm x 12mm gibt es da, so was habe ich auch vorrätig.
Ich habe nun doch noch was gefunden:
http://www.ebay.de/itm/100-Stuck-MINI-Holzschra...bMn4Z6eI4lN5CFL1bIQg
Hab mal ein paar bestellt.
LG Uwe
Hi Uwe
ich habe Gleisschrauben aus dem Fundus verwendet und aus einem Streifen Kunststoff eine rechteckige "Unterlegscheibe" geschnitten (die Langlöcher zur Befestigung sind doch recht breit), da ich nur recht dünne Trassenbretter verwende
Gruß
Bahnstadt
ich habe Gleisschrauben aus dem Fundus verwendet und aus einem Streifen Kunststoff eine rechteckige "Unterlegscheibe" geschnitten (die Langlöcher zur Befestigung sind doch recht breit), da ich nur recht dünne Trassenbretter verwende
Gruß
Bahnstadt
Beitrag editiert am 07. 03. 2016 09:32.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;