Anzeige:
THEMA: N-Bahner Stammtisch Breme-Nord und Umzu 18.03.2016
THEMA: N-Bahner Stammtisch Breme-Nord und Umzu 18.03.2016
Digi-Kalleblomquiz - 08.03.16 11:05
Hallo, bitte denkt daran, dass sich durch die Oster Feiertage auch unser Stammtisch sich verschiebt.
NÄCHSTER STAMMTISCH:
18.3. ab 18:00 Uhr
Gruß Jürgen
NÄCHSTER STAMMTISCH:
18.3. ab 18:00 Uhr
Gruß Jürgen
Taylorpicker - 08.03.16 13:39
Gut zu wissen. Danke für die Info.
Viele Grüße
Bernhard
Viele Grüße
Bernhard
Hallo Taylorpicker,
Kannst du deine Reflexlichtschranke nochmal mitbringen , und die genaue Bezeichnung wo du sie bestellt bzw. gekauft hast.
Lg mIchael
Kannst du deine Reflexlichtschranke nochmal mitbringen , und die genaue Bezeichnung wo du sie bestellt bzw. gekauft hast.
Lg mIchael
Ingo Digitalo - 11.03.16 01:14
Guten Morgen,
genau, Bernhard, bringe bitte nochmal die Lichtschranke, bzw. Infos dazu mit. Ich hab vergeblich im Netz gesucht.
Gruß
IngoD.
genau, Bernhard, bringe bitte nochmal die Lichtschranke, bzw. Infos dazu mit. Ich hab vergeblich im Netz gesucht.
Gruß
IngoD.
Beitrag editiert am 11. 03. 2016 08:48.
Taylorpicker - 11.03.16 08:47
Mach ich, IngoD, ich hab nochmal 5 Stück bestellt.
Viele Grüße
Bernhard
Viele Grüße
Bernhard
Ingo Digitalo - 11.03.16 08:50
Moin,
Bernhard, Du bist 'ne Wucht. Vielen Dank.
Gruß
IngoD
Bernhard, Du bist 'ne Wucht. Vielen Dank.
Gruß
IngoD
Digi-Kalleblomquiz - 14.03.16 18:34
...ab nach oben....!
Endlich wieder eine Dosis Stammtisch. ....
Sinnlos Bier trinken, sinnbefreite Unterhaltung. ....
Ich freue mich drauf
Gruß Andy
Sinnlos Bier trinken, sinnbefreite Unterhaltung. ....
Ich freue mich drauf
Gruß Andy
Hey Leute,
ich habe Freitag leider keine Zeit.
Freue mich aber schon auf den April.
Gruß, Tjorben
ich habe Freitag leider keine Zeit.
Freue mich aber schon auf den April.
Gruß, Tjorben
Hi!
Ich kann auch nicht! Ich will nicht sagen -leider- weil ich in Urlaub bin,
aber das sinnfreie Gequatsche wird nachgeholt.
Da kannsse sischer sein, Andy!
Viele Grüsse
Mathi
Ich kann auch nicht! Ich will nicht sagen -leider- weil ich in Urlaub bin,
aber das sinnfreie Gequatsche wird nachgeholt.
Da kannsse sischer sein, Andy!
Viele Grüsse
Mathi
Soll ich was bestimmtes an Rollmaterial mitbringen?
Gruß Andy
Gruß Andy
Westerland - 15.03.16 15:54
Hallo zusammen,
ich versuche es am Freitag zu schaffen. Da ich aber erst vor kurzem meinen neuen Job angetreten habe, weiss ich noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
Viele Grüße,
Mathias
ich versuche es am Freitag zu schaffen. Da ich aber erst vor kurzem meinen neuen Job angetreten habe, weiss ich noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
Viele Grüße,
Mathias
Hallo.
Ich werde nicht erscheinen, weil ich auf der Arbeit sein werde.
Wünsche Euch viel Spaß und irgendwann bin ich mal wieder dabei.
Beste Grüße
Michael aus Achim
Ich werde nicht erscheinen, weil ich auf der Arbeit sein werde.
Wünsche Euch viel Spaß und irgendwann bin ich mal wieder dabei.
Beste Grüße
Michael aus Achim
Ein letzter Blick aus der Nabe vor der Demontage der Rotors.....ein Traumjob.
Bis übermorgen!
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Bis übermorgen!
Gruß Andy
Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi Namensbruder,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Hast Du denn auch ne neue Handinummer?
Viele Grüsse
Mathi
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Hast Du denn auch ne neue Handinummer?
Viele Grüsse
Mathi
Hallo Westerland, wann weißt du ob du kommst ? Ich wollte die MS1 mitbringen wegen updaten.
lg michael
lg michael
ChristianL - 18.03.16 05:44
Hallo,
ich werde es heute leider wieder nicht schaffen
Habe ja nun Knetblei gekauft und wollte mir von Mathi zeigen lassen, wie ich den im Gäuse sicher festbekommen. Nächstes mal.
Euch viel Spass.
VG
Christian
ich werde es heute leider wieder nicht schaffen
Habe ja nun Knetblei gekauft und wollte mir von Mathi zeigen lassen, wie ich den im Gäuse sicher festbekommen. Nächstes mal.
Euch viel Spass.
VG
Christian
Hi Christian!
Dazu wirst Du mich eh nicht benötigen.
Das Zeug einfach in ungenutzte Hohlstellen reindrücken, die Knete hält eigentlich von allein.
Viel Erfolg!
Dazu wirst Du mich eh nicht benötigen.
Das Zeug einfach in ungenutzte Hohlstellen reindrücken, die Knete hält eigentlich von allein.
Viel Erfolg!
Westerland - 18.03.16 09:40
Hallo Michael,
ich weiss noch nicht wieviel Zeit ich habe, aber ich komme auf jeden Fall zwischen 18 Uhr und 21 Uhr irgendwann für ein Stündchen rum. Du kannst die MS1 also mitbringen.
Haben wir eine MS1, die auf dem neuesten Stand ist oder soll ich meine mitbringen? Haben wir eine Gleisbox? Die letzten Male waren wir ja schon mit der neuen FCC unterwegs.
Viele Grüße,
Mathias
ich weiss noch nicht wieviel Zeit ich habe, aber ich komme auf jeden Fall zwischen 18 Uhr und 21 Uhr irgendwann für ein Stündchen rum. Du kannst die MS1 also mitbringen.
Haben wir eine MS1, die auf dem neuesten Stand ist oder soll ich meine mitbringen? Haben wir eine Gleisbox? Die letzten Male waren wir ja schon mit der neuen FCC unterwegs.
Viele Grüße,
Mathias
Hallo Mathias kann auch eine Gleisbox mitbringen. lg michael
Taylorpicker - 18.03.16 17:01
Hier der Link zu der 4fach Reflex-Lichtschranke:
http://www.ebay.de/itm/351221923309?_trksid=p20...e=STRK%3AMEBIDX%3AIT
So muß ich es nicht abschreiben.
Viele Grüße
Bernhard
http://www.ebay.de/itm/351221923309?_trksid=p20...e=STRK%3AMEBIDX%3AIT
So muß ich es nicht abschreiben.
Viele Grüße
Bernhard
Hallo an alle !!
Ich habe jemanden von euch am letzten Stammtisch eine Gleisbox von Märklin gegeben, der Stecker
von der MS1 passt da nicht rein , derjenige wollte schauen ob er noch die Trix Gleisbox hat , bitte setze dich mit mir in Verbindung. lg michael
Ich habe jemanden von euch am letzten Stammtisch eine Gleisbox von Märklin gegeben, der Stecker
von der MS1 passt da nicht rein , derjenige wollte schauen ob er noch die Trix Gleisbox hat , bitte setze dich mit mir in Verbindung. lg michael
Hey Leute,
habe ein Video von meiner Anlage bei Ontraxs gefunden. Beginnt ca.bei Minute 24:00.
https://m.youtube.com/watch?v=4GxvFH-un2w
Viel Spaß beim Schauen.
Gruß Tjorben
habe ein Video von meiner Anlage bei Ontraxs gefunden. Beginnt ca.bei Minute 24:00.
https://m.youtube.com/watch?v=4GxvFH-un2w
Viel Spaß beim Schauen.
Gruß Tjorben
ChristianL - 24.03.16 17:52
Tjorben,
prima
LG
Christian
prima
LG
Christian
Hallo Leute,
Wer kann mir helfen??
Möchte meine Anlage die ich derzeit am bauen bin, die Loks erst analog fahren ,die Weichen und Signale Analog steuern und jetzt die eigentliche Frage? später möchte ich digital fahren und steuern über PC Software
muß ich in den Bahnhofsbereichen da wo das Kabel zum Belegtmelder geht trennen und wenn ja beide Seiten oder reicht die Seite wo Plus ist, würde mich sehr freuen eine ausführliche Antwort zu bekommen. Schönes Wochenende LG Michael
Wer kann mir helfen??
Möchte meine Anlage die ich derzeit am bauen bin, die Loks erst analog fahren ,die Weichen und Signale Analog steuern und jetzt die eigentliche Frage? später möchte ich digital fahren und steuern über PC Software
muß ich in den Bahnhofsbereichen da wo das Kabel zum Belegtmelder geht trennen und wenn ja beide Seiten oder reicht die Seite wo Plus ist, würde mich sehr freuen eine ausführliche Antwort zu bekommen. Schönes Wochenende LG Michael
Hey Michael,
ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Warum willst du zunächst analog fahren?
Gruß Tjorben
ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Warum willst du zunächst analog fahren?
Gruß Tjorben
Hallo Tjorben ,
Aus kostengründen,
Lg Michael
Aus kostengründen,
Lg Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;