1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im März 2016

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im März 2016
Startbeitrag
schilly03 - 08.03.16 17:43
Hallo Zusammen

Am Freitag, den 18.03.16 findet wieder unser regelmäßiger N-Bahner-Stammtisch in der "Alten Schule" Wiesbaden statt. Wie immer ab 18.00 Uhr.

Die Tische wurden schon beim letzten Treff bestellt.

Ich bin dabei.

Gruß Mike

Ich werde zu 99,99% dabei sein.

Auch wenn Kurt aus Budenheim lieber die neusten Entwicklungen der Modellbahnindustrie sehen will, wird er auch diesmal nicht um historisches Rollmaterial von mir herumkommen : Ich bringe meine Röwa V100 und 3 Silberlinge, incl. Hasenkastensteuerwagen mit. Und für Stromanschluss werde ich wie immer zur Sicherheit auch sorgen.

Grüße Andreas

Hallo,

ich denke, dass ich an dem Abend auch am Start bin.

Viele Grüße

Lutz
Hallo Gemeinde,

werde auch dabei sein und evtl. meine V300 und meinen Donald Duck dabei haben.

Grüße aus Mainz Jürgen
Liebe N-Bahnler,
der Termin ist bei mir vorgemertk und ich werde kommen. Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden in der "Alten Schule" und grüße euch recht herzlich aus Bad Soden

Euer Taunusbehrle
Michael
Hallo.

Auch ich werd dabei sein , wenn mir die CD und die Bahn keinen Strich durch den Fahrplan macht.

Gruß Rainer
Wenn Andreas schon den Rückflug in die Siebziger Jahre androht, dann bring ich mal die Containertragwagen mit beweglicher Pufferbohle mit :)

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nach oben schieb...
Hallo zusammen,

bei mir sieht es gut aus, freue mich!

Gruß,

Simon
@37 ..... keine Schiebung .....

..... sondern ganz einfach da sein ..... übermorgen um 18 Uhr

wolfgaNg
Gerade wieder gut zu Hause angekommen. War wieder ein toller Abend,  so viele waren schon lange nicht mehr da!

Grüße Andreas
Hallo Zusammen

Bin auch wieder gut nach Hause gekommen. War wieder ein netter Abend unter Gleichgesinnten. Erfeut war ich über die vielen neuen Gesichter. So zahlreich besucht war der RheiN-MaiN-Treff lange nicht. Ganze 17 Teilnehmer haben sich am gestrigen Abend zusammen gefunden.

Ich denke unsere Paparazzis werden noch die Beweisfotos einstellen.

Der nächste RheiN-MaiN-Treff findet dann laut Turnus am 15.04.16 statt! Werde aber, wie gewoht, eine Woche vorher nochmal posten.

Gruß Mike
Moin zusammen

Grosse, laute ,schöne Runde. EIn gelungener Abend, der diesmal bis zum schliessen der Lokalität dauerte.

Gruß

Kurt
Guten Morgen,

na dann war es ja fast schon gut, dass die Koblenzer nicht auch noch aufgetaucht sind.

...würden wir aber gerne mal nachholen !

Grüße
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name: schilly03

eBin auch wieder gut nach Hause gekommen.

7.28 Uhr - Da warst Du aber lange unterwegs... Und ich dachte mein Weg sei der weiteste und längste.

Es waren auch viele neue Gesichter da, durch den diesmal ausgewöhnlichen langen Tisch konnte man sich aber gar so leicht im Gespräch kennenlernen. Das wichtigste: Der rheiN-maiN-treff lebt!!!

Bis wahrscheinlich am 15. April oder soll ich eine Umfrage aufmachen...

Grüße Andreas

Hallo N-Bahner,
ein schöner kurzweiliger Abend mit vielen netten Leuten, das ist mein Fazit von gestern Abend.
Anbei noch ein paar Fotos von Opa-Razzi.
Eine gute Zeit wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

habe mich zu spät entschieden, so das mein Fahrer nicht mehr reagieren konnte, um mich mit zunehmen.

Leider war also euer Kleinserienhersteller KH nicht zugegen.

Vielleicht am 15. April.

VG
Kurt Hegermann
Sodele, anbei noch die Bilder und die Tische haben wir gestern uns noch gesichert, Mike, für den 15. April.

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@13
Hallo N Dirk

hatte eigentlich mit euch gerechnet...

lG

kurt
Hallo Kurt,

wenn ich gestern nicht soooooo müde gewesen wäre...

Ich freue mich aber auch ein anderes mal !

LG.
Dirk

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;