Anzeige:
THEMA: Arnold CC72030, gelungenes Modell, Sound mit Schienenstoß?
THEMA: Arnold CC72030, gelungenes Modell, Sound mit Schienenstoß?
KK - 10.03.16 12:54
Bei meinem VT 18 habe ich nachträglich einen ESU-Decoder mit Sound einbauen lassen,
leider ist der Schienenstoß nicht geschwindigkeitsabhängig.
Die Arnold hat den gewünschten Schienenstoß (insgesamt 24 Licht und Soundfunktionen) und wurde im Modell Eisenbahner Magazin 4/2016 als sehr gelungen beurteilt.
Die Aussage kann ich noch nicht überprüfen, jedoch sind die Testberichte kritischer als gewöhnlich, so ein Artikel könnte vielleicht für mich ein Kaufgrund sein.
(Modellbahn-Union hat leider keine klaren Angaben zum Sound)
Gruß
Klaus
leider ist der Schienenstoß nicht geschwindigkeitsabhängig.
Die Arnold hat den gewünschten Schienenstoß (insgesamt 24 Licht und Soundfunktionen) und wurde im Modell Eisenbahner Magazin 4/2016 als sehr gelungen beurteilt.
Die Aussage kann ich noch nicht überprüfen, jedoch sind die Testberichte kritischer als gewöhnlich, so ein Artikel könnte vielleicht für mich ein Kaufgrund sein.
(Modellbahn-Union hat leider keine klaren Angaben zum Sound)
Gruß
Klaus
Gut zu wissen.
Hörte jetzt mir die Lok an, die Bahnhofsdurchsagen klingen klar und verständlich, der Schienenstoß war leider nicht zu hören.
Eine Umprogrammierung konnte auch nicht vor Ort durchgeführt werden, warte jetzt auf die V90 von Minitrix
Bei Brawa kann man den Sound von der V90 schon hören.
Gruß
Klaus
Eine Umprogrammierung konnte auch nicht vor Ort durchgeführt werden, warte jetzt auf die V90 von Minitrix
Bei Brawa kann man den Sound von der V90 schon hören.
Gruß
Klaus
Das kommt vom zuuuu sauberen Gleise verlegen - ich habe Schienenstoß auch ohne Soundkarte
*bin schon weg*
*bin schon weg*
kochender-Eisenbahne - 12.03.16 12:40
Moin moin,
kann jemand sagen, welchen Sounddecoder Hornby in der Lok verbaut hat?
Experimentiere gerade mit die Kombination BiDiB/Railcom/Itrain und da kommen mit nur noch Railcom-fähige Decoder ins Haus
Gruß aus Hamburg
Thorsten
kann jemand sagen, welchen Sounddecoder Hornby in der Lok verbaut hat?
Experimentiere gerade mit die Kombination BiDiB/Railcom/Itrain und da kommen mit nur noch Railcom-fähige Decoder ins Haus
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;