1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: www.neusens.de nicht erreichbar

THEMA: www.neusens.de nicht erreichbar
Startbeitrag
Fliesengott - 11.03.16 20:14
Hallo,

evtl. kann mir jemand weiter helfen. Ich habe letzten Sonntag bei www.neusens.de für über 200EUR Signale bestellt. Zu der Kaufabwicklung hatte ich ein paar Fragen an Herrn Neuses, welcher Viessmann Signalbausätze selber zusammenbaut und dann verkauft.
Auf die Fragen kam weder über das Kontaktformular auf seiner Homepage noch über zwei verschiedene E-Mailadressen eine Antwort. Vor 3 Tagen wollte ich nochmal auf seine Homepage. Die Homepage ist seit dem nicht mehr erreichbar. Angeblich technisches Problem mit einer Telefonnummer. Unter der Nummer ist auch nach 4 maligen Versuchen keiner erreichbar.
Im Ebayshop wird auch seit dem nichts mehr angeboten.

Hat jemand gehört, was da los ist oder eine andere Kontaktmöglichkeit?
Rüdiger Neusens ist ja ein wenig bekannt. Gott sei dank habe ich noch nicht überwiesen.

Fabian

die Domain steht anscheinend zum Verkauf ... Endeten die Mailadressen auf @neuses.de? Wenn ja, könnte er die ja evtl. gar nicht erhalten haben.

Es kann auch noch andere Ursachen haben

Da Du noch nix bezahlt hast, ist Dir wenigstens kein finanzieller Schaden entstanden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da im Ursprungsposting eine falsche URL angegeben war, sind meine Aussagen in diesem Fall also nicht zielführend.

Lediglich der letzte Satz gilt noch immer ^^

Hallo Fabian,

ist das wohl eigentlich diese Website:

http://neusens.de/

??? Dann ist in Deinem Link oben ein "n" abhanden gekommen und es verlinkt zur falschen Seite mit dem Domainverkauf.

Grüße
Werner K.
Habe ich gerade berichtigt. Also es ist diese Adresse:

www.neusens.de

Fabian
Ich verstehe das Problem irgendwie nicht, wenn ich www.neusens.de aufrufe kommt folgender Hinweis:

"Kurze technische Pause

Leider ist meine Webseite im Augenblick geschlossen.

Ich bin bald wieder für Sie da.

Bei Fragen können Sie mich unter 05731 683 372 erreichen

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Wo liegt also das Problem? Einfach mal wieder das gute alte Telefon in die Hand nehmen...

Grüße Andreas
Hallo Andreas,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  Unter der Nummer ist auch nach 4 maligen Versuchen keiner erreichbar.
Und wo mein Problem ist? Ich habe etwas bestellt und der Verkäufer ist unter 4 verschiedenen Kontaktmöglichkeiten nicht erreichbar.

Die Frage war ja auch nur,ob jemand eine andere Erreichbarkeit hat oder weiß,was dort los ist. Bei der letzten insolvenz stand auch nur:vorrübergehend nicht erreichbar. Dann bestell ich nämlich wo anders.

Fabian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;