1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wie Videoclips aneinanderreihen?

THEMA: Wie Videoclips aneinanderreihen?
Startbeitrag
Womo - 12.03.16 16:13
Hallo,
bestimmt kann ich hier ne Antwort finden:
Wie kann ich aus einzelnen Video-Clips einen einzigen Gesamtfilm bekommen?Die Clips sind ca.2-5 Min.lang.Möchte diese Clips als einen Film bei YouTube hochladen.

Gruß Frank

Hallo Frank !

Hast Du auf Deinem PC den Windows Movie Maker ?

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Jau hab ich.Ist bei mir Windows live movie maker,und Deine Grafik find ich da nicht.
Gruß Frank
Hallo,
sehr empfehlenswert ist das Freeware Programm "Freemake" auf www.freemake.com
verarbeitet alle Formate avi, mp4, mov usw....
Verbindet alle Einzelclips z.B. einer Videocam, zu einem Film und man kann die Clips bearbeiten/schneiden.
Kostet nichts, hat dann aber ein Logo im Filmende! Wenn man 10 Euro "spendet" ist das Logo weg.

VG
Christian
Hallo,
habe gerade einige in Kapstadt gemachte Clips zusammen bekommen mit Hilfe von Windows movie maker .Geht einfach,wenn man es denn weiß. Dank an Werner ,auch an Christian. Werde den Film bei YouTube hochladen und dann hier einstellen.
By the way,gibt es auch die Möglichkeit bereits bei YouTube eingestellte Filme zusammen zufassen und dann die nicht mehr benötigten Clips zu löschen?

Gruß Frank
hmm bereits eingestellte Filme bei YouTube auswechseln... das wäre mal eine Lösung die ich suche... ohne das da alle Infos verloren gehen.

soweit ich weiß, geht nur löschen und neu hochladen.

VG
Christian
Hallo Frank!

Ich bearbeite meine Filme im *avi-Format mit VirtualDub Portable http://portableapps.com/apps/music_video/virtualdub_portable. Zur Komprimierung habe ich https://www.xvid.com/ auf meinen Laptops installiert.

Zur Konvertierung in *mp4 für Youtube ... verwende ich danach sgi Video Converter oder pcwMediaConverter, beide sehr gute Programme

Liebe Grüße

Boris
Hallo Christian
Wie geht denn Filme auf You tube löschen?

Gruß Frank
Mit dem Video-Editor von YouTube.
Hallo,
danke Euch für die Tips.Wieder was dazu gelernt .

Schönes W.E.

Gruß Frank
Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name: Womo

Wie geht denn Filme auf You tube löschen?

da gibt es den Video-Manager, man kann Videos begrenzt bearbeiten, eigenes Thumbnail einfügen usw. und eben auch löschen.

Gruß
Christian

Hallo Frank !

Ja , YouTube "Manager" aufrufen,dann " Film bearbeiten " und auf Löschen.

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werner,
jau gefunden und klappt.Muß noch viel lernen.Na ja bin bald Rentner...

Gruß Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;