Anzeige:
THEMA: Decoder vonTams bekannt??
THEMA: Decoder vonTams bekannt??
ChristianL - 14.03.16 22:28
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem Decoder von Tams Elektronik GmbH? (Decimal Kennung 62) Einen genauen Typ kann ich nicht sagen.
Ist in eine Lok eingebaut, die ich evtl. kaufen will.
Abendliche Grüße
Christian
hat jemand Erfahrungen mit einem Decoder von Tams Elektronik GmbH? (Decimal Kennung 62) Einen genauen Typ kann ich nicht sagen.
Ist in eine Lok eingebaut, die ich evtl. kaufen will.
Abendliche Grüße
Christian
Beitrag editiert am 14. 03. 2016 23:23.
Hallo Christian,
ich habe schon länger 4 Tams verbaut. 3x den LG 30 und 1x den LG 31, bei nicht zu hohen Ansprüchen keine Probleme Der 31er ist etwas größer, hat dafür 2 Funktions-Ausgänge. Die Programmierung war etwas gewöhnungsbedürftig, an die Anleitung halten. Wenn keine dabei, kann ich Dir mailen.
Gruß
Horst-Oldie
P:S::fahre demnächst in den Laden weil die LED's relativ preiswert sind und ich mir aussuchen kann welche Größe passt. Ist aber kein Laden im eigentlichen Sinne.
ich habe schon länger 4 Tams verbaut. 3x den LG 30 und 1x den LG 31, bei nicht zu hohen Ansprüchen keine Probleme Der 31er ist etwas größer, hat dafür 2 Funktions-Ausgänge. Die Programmierung war etwas gewöhnungsbedürftig, an die Anleitung halten. Wenn keine dabei, kann ich Dir mailen.
Gruß
Horst-Oldie
P:S::fahre demnächst in den Laden weil die LED's relativ preiswert sind und ich mir aussuchen kann welche Größe passt. Ist aber kein Laden im eigentlichen Sinne.
Die Tams-Decoder finde ich "Basic".
Gruß,
Harald.
Gruß,
Harald.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;