1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: bin Zurück suche Info zu GFN Startsets und Peco Preisen

THEMA: bin Zurück suche Info zu GFN Startsets und Peco Preisen
Startbeitrag
Katolino - 16.03.16 21:51
Guten Abend,

wollte euch nur wissen lassen dass ich Spur 0 wieder aufgegeben habe und nochmal mit Spur N bauen werde.

Der ein oder andere wird sich noch erinnern, vielleicht auch nicht

War ja lange weg da hab ich natürlich gleich mal ein zwei Fragen:

z21 + Multimaus + Güterzugset + Personenzug Epoche VI

wie geht man da am cleversten vor ? Gibts derzeit zwei brauchbare Startsets von Fleischmann / Roco im Abverkauf und was darf so etwas kosten ?

Was ist denn mit den Peco Preisen in England passiert ? Kommt es mir nur so vor oder haben die 40% zugelegt ?

Grüße
Pat

Servus

Welcome Back

Guggst du Google.....

Startset mit Güterzug und Multimaus und FLM ohne Bettung-Gleis gibts ab ca. 200,-.
Startsets mit Zug, z21 weiß und FLM Piccolo-Gleis ab etwa 400,-.

Ist momentan nicht so leicht da was günstig zu kombinieren, ich persönlich rate eher zum Einzelkauf. Zerpflückte Startpackungen gibts immer wieder. Ist aber immer abhängig davon was du aus den Startpackungen wirklich brauchen kannst bzw. ob Züge / Gleise dir gefallen.

Peco Preise aus England kenne ich zwar nicht, aber da war doch mal was......
..... ach ja, ne kleine Wirtschaftskrise.
Noch nicht aufgefallen, so ziemlich alles ist seit 2008 signifikant teurer geworden.

Greetings from Austria
Gerhard

Hallo,

in Kürze kommen die Sets mit MuMau und der neuen z21 Start heraus.
Für Startsets findet man eher selten Abverkaufspreise.

Ab UVP 199,-
Hier gibt es noch digitale Startsets für 189€

http://enzbahn.net/Lok_Scheune/index.php?main_p...4209adcd055069652965

Das dürften aber auch die letzten sein😕

Kombinierbar mit der z21 habe ich auch so .

Gruß Andy
Servus

Jo, die DR BR 115 war attraktiv (vom Preis her). Habe damals eine und 4 von den "billigsdorfer" Güterwagen gekauft um nen Hunni.

Isch mag diese Startpackungs-Zerleger.

Greetings from Austria
Gerhard
hallo ihr Lieben,

super, vielen Dank ! Suchen hab ich natürlich selbst gemacht, hab auch von MInitrix 11138 gefunden, und auch von Fleischmann sehr viele aber mit einem roten Punkt :-/

Nun weiß ich nicht Multimaus oder MSII hmmm das wird nicht einfach, ob ich die funktionsvielfalt einer z21 überhaupt nutzen (brauchen) werden steht in den Sternen.

Danke an Alle dann werd ich mal in mich gehen und melde mich wenn ich eingekauft habe nochmal.

Grüße
Pat
Multimaus ist zu empfehlen weil du damit erweitern kannst mit zB z21

Ich habe beide also z21 mit multimaus und die ms mein Fazit Fleischmann.

Gruß Andy
Bei der MM muss man sich merken, wie die Funktionstasten belegt sind. Außerdem halte ich nichts vom Reglerkonzept
http://enndingen.de/StadtForum/Endlos-Anschlag

Womit hast Du deine großen Modelle gesteuert? War doch sicher DCC.
Und warum hast Spur 0 wieder aufgegeben?
Hallo Antic,

ich hatte doch noch das TwinCenter und eine Multimaus, hab dann aber alles verkauft weil ich dachte der Modellbauer und Bahnerrei den Rücken zu kehren. So ein bissl Landschaftsbau und Gleisverlegearbeiten müssen aber anscheinend sein. Sonst bekomme ich Entzugserscheinungen

Grüße
Pat

Danke für den Tip ich denke das macht Sinn was du zur MS2 und MM geschrieben hast, das Minitrix Startset rückt also immer Näher
Jaja, die EntZUGserscheinungen...
…mh…kann gar nicht verstehen, dass Mittel und Kleinbahner was anderes als z21 kaufen!

Ja, ja, ich weiss, habe mich halt nicht zurück halten können, man kann ja niemanden in die Wand laufen lassen

Auf jeden Fall vor jedem Kauf die App runterladen und anschauen. Wer dann immer noch unbedingt Tasten drücken will oder Knöpfe drehen muss, der kann ja auch sowas machen. Aber erst mal App testen!

Alles Gute,

Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;