Anzeige:
THEMA: Mein vllt ungewöhnlichster Ganzzug
THEMA: Mein vllt ungewöhnlichster Ganzzug
enskala - 19.03.16 11:17
Mein vielleicht ungewöhnlichster und kuerzester vorbildgerechter Ganzzug, 2x Class 66 Dapol+Graham Farish+Nuclear Flask Wagon
mfNG jens
Die von enskala zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
mfNG jens
Die von enskala zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi,
gibt es eigentlich Castoren und Wagen dazu?
Schöne Grüße
Manfred
gibt es eigentlich Castoren und Wagen dazu?
Schöne Grüße
Manfred
modulesbauer - 19.03.16 14:33
Hallo Manfred,
Hier gibt es Eigenbau-Castorbehälter:
http://m.ebay.de/itm/Spur-N-Gueterwagen-5x-Lade...876497233?nav=SEARCH
Liebe Grüße
Markus
Hier gibt es Eigenbau-Castorbehälter:
http://m.ebay.de/itm/Spur-N-Gueterwagen-5x-Lade...876497233?nav=SEARCH
Liebe Grüße
Markus
... und dann ketten sich die Preiserlein an die Gleise und beschädigen das Schotterbett. Na danke...
/martin
/martin
Hi Markus,
Danke für die Info. Bei meinem derzeitigen Baustand und Budgetplan was für nächstes Jahr....
Schönen Abend
Manfred
Danke für die Info. Bei meinem derzeitigen Baustand und Budgetplan was für nächstes Jahr....
Schönen Abend
Manfred
IC 118/119 - 19.03.16 18:37
Guten Abend,
solange es nicht die passenden Wagons für diesen Spezialtransportzweck gibt, kann man das Thema "Castor-Transport" wohl eher vergessen.
Eigentlich schade, da einzelne Wagen immer mal wieder in "normalen" Güterzügen mitlaufen, vermutlich als Rückführung oder so. Meist während dunkler Tageszeiten.
MfG IC 118/119
solange es nicht die passenden Wagons für diesen Spezialtransportzweck gibt, kann man das Thema "Castor-Transport" wohl eher vergessen.
Eigentlich schade, da einzelne Wagen immer mal wieder in "normalen" Güterzügen mitlaufen, vermutlich als Rückführung oder so. Meist während dunkler Tageszeiten.
MfG IC 118/119
Beitrag editiert am 19. 03. 2016 18:51.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;