Anzeige:
THEMA: Neben-Wirkungen beim Bau einer Anlage, nachberufliche Phase
THEMA: Neben-Wirkungen beim Bau einer Anlage, nachberufliche Phase
KK - 19.03.16 18:50
Mein Arbeitgeber ermöglichte mir den vorzeitigen Wechsel in die Altersteilzeit, ohne Moba hätte ich nicht gewechselt.
Im März 2006 begann meine nachberufliche Phase, zuerst mit einer "Urlaubsreise", war der jüngste Mann und hatte dadurch ein paar Vorteile .
Anschließend wurde die Wohnung besser ausgestattet, heute beschäftige ich mich überwiegend mit der Moba oder mit dem Fotografieren der Moba.
War bei einer Vorsorgeuntersuchung,
nachdem die medizinischen Themen geklärt waren, kam die Frage:
Was machen Sie den ganzen Tag zuhause???
Erzählte von 1zu160 Anlagenbau, die Antwort kam schnell, er hat auch einen Kollegen der im Keller seine Anlage aufbaut, es kamen keine weiteren Fragen.
In meinem Alter kennt man die Dramaturgie vom Tatort, dennoch schaue ich mir gelegentlich andere, dramatische TV-Filme an.
Meine Freundin sagt dann mit Nachdruck: Du schaust dir keinen weiteren Film an, baue an deiner Anlage weiter!
Dank einer klappbaren Anlage, die inzwischen zum hochklappen fast zu schwer wurde, bin ich auch körperlich stärker gefordert.
Im Alter muss Mann sich auch noch anstrengen, sagte ein anderer Arzt.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Im März 2006 begann meine nachberufliche Phase, zuerst mit einer "Urlaubsreise", war der jüngste Mann und hatte dadurch ein paar Vorteile .
Anschließend wurde die Wohnung besser ausgestattet, heute beschäftige ich mich überwiegend mit der Moba oder mit dem Fotografieren der Moba.
War bei einer Vorsorgeuntersuchung,
nachdem die medizinischen Themen geklärt waren, kam die Frage:
Was machen Sie den ganzen Tag zuhause???
Erzählte von 1zu160 Anlagenbau, die Antwort kam schnell, er hat auch einen Kollegen der im Keller seine Anlage aufbaut, es kamen keine weiteren Fragen.
In meinem Alter kennt man die Dramaturgie vom Tatort, dennoch schaue ich mir gelegentlich andere, dramatische TV-Filme an.
Meine Freundin sagt dann mit Nachdruck: Du schaust dir keinen weiteren Film an, baue an deiner Anlage weiter!
Dank einer klappbaren Anlage, die inzwischen zum hochklappen fast zu schwer wurde, bin ich auch körperlich stärker gefordert.
Im Alter muss Mann sich auch noch anstrengen, sagte ein anderer Arzt.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Trainworld - 19.03.16 21:38
Hallo Klaus,
gerne mehr davon,-)... - was man auf dem einen Bild sieht, macht Lust auf mehr!
Grüße
Roland
gerne mehr davon,-)... - was man auf dem einen Bild sieht, macht Lust auf mehr!
Grüße
Roland
Hallo Roland,
Fotos mit höherer Auflösung habe ich bei Flickr unter 1zu160 eingestellt.
Flickr ist einfacher bei der Handhabung.
Gruß
Klaus
Fotos mit höherer Auflösung habe ich bei Flickr unter 1zu160 eingestellt.
Flickr ist einfacher bei der Handhabung.
Gruß
Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Roland
was man auf dem einen Bild sieht, macht Lust auf mehr!
Hallo !
Man sieht eine E-Lok mit "Bügel oben" ,ohne Oberleitung,schiebt anscheinend 2 Wagen.
Der überdachte Mittelbahnsteig hat scheinbar keinen zugang ?
Da selbst im Rentenalter,habe ich fast keine Zeit mehr für die MoBa,da erst liegen gebliebene Arbeiten
erledigt werden müßen.
Gruß : Werner S.
na wenn man flickr.com/photos/136968394@N07/albums/72157661839270609 eingibt sieht man die ubrige schöne bilder auch
Und als Link ist es noch bequemer.
https://www.flickr.com/photos/136968394@N07/sets/72157661839270609
https://www.flickr.com/photos/136968394@N07/sets/72157661839270609
Noch 3 Bilder mit Dampflokomotiven hinzugefügt.
Bei dem Bild mit dem längeren Güterzug fehlt die Stadt im Hintergrund, wird gelegentlich abgenommen (3-Schrauben).
Möchte ja nicht so schnell mit der Anlage fertig werden, nach dem Motto, es gibt immer was zu tun.
Gruß
Klaus
Bei dem Bild mit dem längeren Güterzug fehlt die Stadt im Hintergrund, wird gelegentlich abgenommen (3-Schrauben).
Möchte ja nicht so schnell mit der Anlage fertig werden, nach dem Motto, es gibt immer was zu tun.
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;