1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Kurzkupplungs-Set Glacier-Express

THEMA: Kurzkupplungs-Set Glacier-Express
Startbeitrag
Zweisystemlok - 19.03.16 21:48
Irgendwer hatte neulich eine Frage gehabt zum Kurzkupplungsset für dne Glacier-Express (hab auf die schnelle jetzt nichts mit der Suche gefunden).

Also geben tut es die Umrüstsets schon, siehe Bild.
Nur fragt mich jetzt nicht wo ich die 3 Sets letztes Jahr gekauft habe,.
Bangkok, Krab &, Ao Nang (2,5 Stunden vom nexten Bf entfernt) und Khao Lak (alles Thailand) kann ich ausschließen, da ging es es nur ums Tauchen und Sightseeing mit dem Motorroller :)

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
bei Ebay sind sie gelistet, aber bei allen Anbietern, selbst bei HobbySearch in Japan, als derzeit nicht lieferbar genannt.
MfG IC 118/119
Kann bei Ebay kene finden!

Hoffen wir, das Kato nochmals welche produziert. Der GEX wird ja weiterhin verkauft.
Was bitte ist eine Kurukupplung?? Ist die zum Kuppeln von Erdogananhängern?

(bin schon weg)

Gruß
Peter
Tja, bei Stickstoffentzug krieg auch ich mal nen Vertipper hin :)

Gruß, Michael

Edit: Vertipper bleibt drin :)

Guten Morgen,
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: 303

Kann bei Ebay kene finden!

Ich schon :
https://www.google.de/search?q=n-gauge+28-186
MfG IC 118/119
Hallo Michael,

bei NOCH anzufragen, wäre ein weiterer Tip.

Viel Erfolg,
Uwe

p.s. Der Kurukupplungs-Rechtschreibfehler lässt sich durch einfaches Editieren der Überschrift korrigieren.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich schon :
https://www.google.de/search?q=n-gauge+28-186

Wenn man recherchiert, dann bitte richtig. Die Auktionen aus den Links sind doch alle schon längst abgelaufen!
Hallo Grußloser 303,

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: IC 118/119

als derzeit nicht lieferbar genannt.

richtig lesen kann auch nicht schaden! Stand doch schließlich auch da...

LG - Tom
Ich habe das schon richtig gelesen, aber ein "derzeit nicht lieferbar" beziehe ich auf gewerbliche Händler u. Onlineshops, wie bspw. diese, welche auch aufgeführt wurden (Hobbysearch und gerne alle anderen bekannten).

Aber garantiert keine abgelaufenen Ebay-Auktionen aus bspw. 2014! Und 2 der 3 ersten Ebay-Links sind dabei auch noch Privatverkäufer gewesen, die ein bzw. zwei Stück zu verkaufen hatten.

Das macht für mich mehr als 2 Paar Stiefel Unterschied und sollte sicher nicht in einen Topf mit "derzeit nicht lieferbar" geworfen werden. :)
Ich habe noch ein Set in meiner Kiste gefunden, wer Interesse hat, habe es in die Kleinanzeigen gestellt!
Nehme ich hab dir gerade geschrieben .

Gruß Andy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;