Anzeige:
THEMA: SD 18 Programmieren mit RMX
THEMA: SD 18 Programmieren mit RMX
Andreas71 - 20.03.16 12:22
Hallo,
habe SD 18 Decoder und möchte diese über die RMX Zentrale Programmieren.Leider funktioniert es nicht so richtig.
Ich kann nicht auf die Sound-CV´s zugreifen.
Kann mir jemand da weiterhelfen.
Danke
Gruß
Andreas
habe SD 18 Decoder und möchte diese über die RMX Zentrale Programmieren.Leider funktioniert es nicht so richtig.
Ich kann nicht auf die Sound-CV´s zugreifen.
Kann mir jemand da weiterhelfen.
Danke
Gruß
Andreas
Dietrich M. - 20.03.16 15:49
Hallo Andreas
Wende dich bitte an Herrn Radtke. Bei mir geht es auch nicht, aber ich habe noch einen D&H-Programmer, mit dem geht es.
Dietrich
Wende dich bitte an Herrn Radtke. Bei mir geht es auch nicht, aber ich habe noch einen D&H-Programmer, mit dem geht es.
Dietrich
Hallo Andreas
Wo liegt genau das Problem? Ich habe 3 SD18 mit der RMX Zentrale programmiert und kann auch auf die Sounf CV`s zugreifen. Ich habe dazu ein neues Decoderprofil erstellt. Wie dieses erstellt wird findet man in der Hilfe/Bedienungsanleitungs-Funktion der RMX-Zentarale. Ich habe dazu ein Profil eines vorhandenen D&H-Decoders kopiert und die entsprecehnden CV`s hinzugefügt.
Gruß Micha
Wo liegt genau das Problem? Ich habe 3 SD18 mit der RMX Zentrale programmiert und kann auch auf die Sounf CV`s zugreifen. Ich habe dazu ein neues Decoderprofil erstellt. Wie dieses erstellt wird findet man in der Hilfe/Bedienungsanleitungs-Funktion der RMX-Zentarale. Ich habe dazu ein Profil eines vorhandenen D&H-Decoders kopiert und die entsprecehnden CV`s hinzugefügt.
Gruß Micha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;