Anzeige:
THEMA: Wie selten ist GFM 8750 Fals 254 der NS wirklich?
THEMA: Wie selten ist GFM 8750 Fals 254 der NS wirklich?
ginnemer - 20.03.16 15:00
Hallo zusammen,
ich habe als "Beifang" in der ebucht den unten angehängten Waggon erbeutet. Nun ist 8750 für ca. 40,--€ !!! kurz darauf ebenda über den Tisch gegangen. Ist der wirklich so gefragt und selten? Evtl. kann mir da das Forum ja weiterhelfen.
Vielen Dank
ginnemer
Die von ginnemer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe als "Beifang" in der ebucht den unten angehängten Waggon erbeutet. Nun ist 8750 für ca. 40,--€ !!! kurz darauf ebenda über den Tisch gegangen. Ist der wirklich so gefragt und selten? Evtl. kann mir da das Forum ja weiterhelfen.
Vielen Dank
ginnemer
Die von ginnemer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Servus,
meines Wissens nach ist der nur 1990 als limitierte Auflage NUR für die Niederlande aufgelegt worden. Daher dürfte er wohl sehr selten geworden sein.
Grüße
Ronny
meines Wissens nach ist der nur 1990 als limitierte Auflage NUR für die Niederlande aufgelegt worden. Daher dürfte er wohl sehr selten geworden sein.
Grüße
Ronny
Moin,
ich kannte bislang nur den grauen NS 8750 K ... Soviel zur Häufigkeit...
Grüße
Horst
ich kannte bislang nur den grauen NS 8750 K ... Soviel zur Häufigkeit...
Grüße
Horst
Hallo ginnemer,
in spurweite-n wird ein Preis von 14 € angegeben:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-sear...amp;B1=Suche+starten
Bei seltenen Stücken liegt der "Bucht-Preis" nach meiner Erfahrung gerne auch mal doppelt so hoch.
Schönen Gruß
ANdreas
in spurweite-n wird ein Preis von 14 € angegeben:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-sear...amp;B1=Suche+starten
Bei seltenen Stücken liegt der "Bucht-Preis" nach meiner Erfahrung gerne auch mal doppelt so hoch.
Schönen Gruß
ANdreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;