Anzeige:
THEMA: Bedeutung von DCC (ny) bei US-Herstellern?
THEMA: Bedeutung von DCC (ny) bei US-Herstellern?
Meier* - 21.03.16 15:36
Hallo Zusammen,
kann mir die die Bedeutung von DCC (ny) bei Herstellern von US-Loks in N erklären?
DCC ist mir klar, aber (ny) ??? Es gibt nämlich auch die Bezeichnung DCC alleine.
Vielen Dank.
VG
N.M.
kann mir die die Bedeutung von DCC (ny) bei Herstellern von US-Loks in N erklären?
DCC ist mir klar, aber (ny) ??? Es gibt nämlich auch die Bezeichnung DCC alleine.
Vielen Dank.
VG
N.M.
Hallo,
gib doch bitte einen Link an wo das steht. Ich kenne nur "DCC ready".
Grüße, Peter W.
gib doch bitte einen Link an wo das steht. Ich kenne nur "DCC ready".
Grüße, Peter W.
Hallo,
einfach mal auf der Homepage von www.aat-net.de gehen und unter "N" sich eine Lok herausnehmen.
Z.b. die Fa. ATLAS.
Hier wird dann auf der rechten Seite angegeben, ob DCC oder DCC (ny) oder ohne.
Mfg.
N.M.
einfach mal auf der Homepage von www.aat-net.de gehen und unter "N" sich eine Lok herausnehmen.
Z.b. die Fa. ATLAS.
Hier wird dann auf der rechten Seite angegeben, ob DCC oder DCC (ny) oder ohne.
Mfg.
N.M.
Hallo Norbert!
In den FAQ wird es erläutert. Es hat nur interne Bedeutung:
"Q: Was bedeutet "(:ny)", "(:wkw)" oder "(:ct) bei einem Artikel ?
A: Dieses ist ein im System hinterlegter, interner Hinweis auf den Bezugsweg. Auch wenn er in der DCC Spalte erscheint, es hat keine Bedeutung für das Modell selbst. [...]"
Gruß, Markus
In den FAQ wird es erläutert. Es hat nur interne Bedeutung:
"Q: Was bedeutet "(:ny)", "(:wkw)" oder "(:ct) bei einem Artikel ?
A: Dieses ist ein im System hinterlegter, interner Hinweis auf den Bezugsweg. Auch wenn er in der DCC Spalte erscheint, es hat keine Bedeutung für das Modell selbst. [...]"
Gruß, Markus
Hallo,
die FAQ sind super:
LOOOOOOOOOOL
Grüße, Peter W.
die FAQ sind super:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Die EU konnte sich bisher nicht mit der US-Regierung auf Betrittsverhandlungen für die Vereinigten Staaten zur Europäischen Union verständigen.
LOOOOOOOOOOL
Grüße, Peter W.
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Hätte ich auch selbst finden können. (grins)
Schönen Tag.
VG
Norbert
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Hätte ich auch selbst finden können. (grins)
Schönen Tag.
VG
Norbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;