Anzeige:
THEMA: NBM Leserwahl 2015 - Ich hab gewonnen ... so irgendwie ;)
THEMA: NBM Leserwahl 2015 - Ich hab gewonnen ... so irgendwie ;)
Trammer - 22.03.16 18:53
Servus,
mensch was hab ich mich gefreut. Da kommt ein Päckchen und man weiß nicht von wem und dann seh ich es kommt von Geramond... da war doch mal was. Ja richtig, Die Leserwahl. Dann der Zettel von alba, ich hätte gewonnen :) Da Wahnsinn! das zweite Mal in meinem Leben und dann ist es ein H0 LKW... zweifelsohne ein sehr schönes Busch-Modell :) ... aber bei der N-Bahn-Magazin Leserwahl... ;)
Ich bin nicht böse oder ähnlich. Ich find es nur putzig. Ich freue mich auch über das H0 Stück ;) Ist höchstwahrscheinlich bei den verschiedenen TschuTschu-Magazin Leserwahlen was durcheinander gekommen.
Wie schaut es bei euch aus? Hat jemand gewonnen?
Schmunzelnde Grüße,
Daniel
mensch was hab ich mich gefreut. Da kommt ein Päckchen und man weiß nicht von wem und dann seh ich es kommt von Geramond... da war doch mal was. Ja richtig, Die Leserwahl. Dann der Zettel von alba, ich hätte gewonnen :) Da Wahnsinn! das zweite Mal in meinem Leben und dann ist es ein H0 LKW... zweifelsohne ein sehr schönes Busch-Modell :) ... aber bei der N-Bahn-Magazin Leserwahl... ;)
Ich bin nicht böse oder ähnlich. Ich find es nur putzig. Ich freue mich auch über das H0 Stück ;) Ist höchstwahrscheinlich bei den verschiedenen TschuTschu-Magazin Leserwahlen was durcheinander gekommen.
Wie schaut es bei euch aus? Hat jemand gewonnen?
Schmunzelnde Grüße,
Daniel
Servus
Juhuu, ich freu mich mit dir mit.
Vor langer Zeit mal Motorrad Reifen samt Felgen gewonnen.
"Aber isch habe doch gar kein Motorrad". (Wer kennt die Werbung??)
Tja, was solls, wozu hat man Freunde mit Motorrad.
Greetings from Austria
Gerhard
Juhuu, ich freu mich mit dir mit.
Vor langer Zeit mal Motorrad Reifen samt Felgen gewonnen.
"Aber isch habe doch gar kein Motorrad". (Wer kennt die Werbung??)
Tja, was solls, wozu hat man Freunde mit Motorrad.
Greetings from Austria
Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;