Anzeige:
THEMA: Kuppelabstand Brawa 65117 und 65131 gleich?
THEMA: Kuppelabstand Brawa 65117 und 65131 gleich?
N-forever - 22.03.16 21:19
Hallo,
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Kuppelabstand der Wagen 65117 und 65131?
Die einen Wagen (65131) werden für 22,50 verkauft, Kuppelabstand fand ich trotz mehreren Versuchen mit gekürzten Kupplungen/Kuppelstangen nicht so pralle.
Der 65117 wird für ca.35 Euro verkauft. Passt das da besser?
Welchen Unterschied habe die Wagen überhaupt???
Oder haben alle Brawa Personenwagen ein NEM Kurzkupplungsproblem?
fragt
Uwe
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Kuppelabstand der Wagen 65117 und 65131?
Die einen Wagen (65131) werden für 22,50 verkauft, Kuppelabstand fand ich trotz mehreren Versuchen mit gekürzten Kupplungen/Kuppelstangen nicht so pralle.
Welchen Unterschied habe die Wagen überhaupt???
fragt
Uwe
Beitrag editiert am 22. 03. 2016 21:28.
DR-Bahner Jens - 23.03.16 10:17
Hallo Uwe
Nein, die Brawa Bmh sind jedoch besonders extrem.
Bei den Bmh Varianten hilft nur die Führung der Deichsel zu verlängern, und gekürzte Kupplungen einbauen.
Meiner einer empfiehlt noch die KKK- Feder auszuwechseln und durch eine modifizierte neue zu ersetzen.
Es gibt aber auch von spurneun eine spezielle Kuppelstange für die Brawa Bmh Wagen.
Nein, kostet nur mehr Euro.
Gruß Jens
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: N-forever
Nein, die Brawa Bmh sind jedoch besonders extrem.
Bei den Bmh Varianten hilft nur die Führung der Deichsel zu verlängern, und gekürzte Kupplungen einbauen.
Meiner einer empfiehlt noch die KKK- Feder auszuwechseln und durch eine modifizierte neue zu ersetzen.
Es gibt aber auch von spurneun eine spezielle Kuppelstange für die Brawa Bmh Wagen.
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: N-forever
Nein, kostet nur mehr Euro.
Gruß Jens
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;