1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Kontakt zu CTd HAT SICH ERLEDIGT!!!

THEMA: Kontakt zu CTd HAT SICH ERLEDIGT!!!
Startbeitrag
ChristianL - 23.03.16 13:41
Hallo,

hat jemand in den letzten Wochen KOntakt zu CTd gehabt? ich warte seit Wochen auf die Zusendung von Ware und bekomme auf Mails keine Antwort .

Gruß Christian

Ist Dein Telefon auch kaputt?
auch ohne Erfolg!!! Außerdem erwarte ich von einem Versandhandel dass er auf Kundenanfragen antwortet

Hattest Du Kontakt, um auf meine Frage zu kommen?
Zitat

Außerdem erwarte ich von einem Versandhandel dass er auf Kundenanfragen antwortet

Ach darum gehts Böser Händler spurt nicht...

Ich würde *wirklich* anrufen Und nein, ich hatte bisher mit dem Händler noch nichts zu tun.

Gruß
Klaus
Im Gästebuch von CTd
http://ctd-modellbahn.de/gaestebuch.php
steht ein Eintrag zwar vom 09.03.2016, daraus geht aber hervor, dass Herr Striewe eventuell im Krankenhaus sein könnte. Also erstmal Ball flach halten. Ist denn schon Geld geflossen? Wenn nicht, würde ich mich zurücklehnen und mal abwarten.

Grüße Andreas
HAllo Andreas,

meine Anfrage ist völlig wertfrei gewesen. Geld ist zwar schon geflossen (geringer Betrag), aber ich hatte sonst KOntakt bekommen. ER hat mir auch einen guten Umbau gemacht. Aber gerade deshalb wundert mich, dass nun überhaupt keine Reaktion mehr ist und das seit Wochen.

Den Gästebucheintrag kannte ich nicht (wär auch nicht auf die Idee gekommen dort nachzusehen).

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der näheres weiß.

VG Christian
Hallo Herr Landowski,

bin u.a heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar. Ich hatte mehrmals versucht auf die Handynummer, die ich von Ihnen habe anzurufen. Auch die Büronummer habe ich mehrfach versucht, da kommt ausschließlich immer die Bandansage.
Per E-Mail habe ich auch bereits um kurzen Anruf gebeten.
Ich hoffe, wir kommen bald irgendwie zusammen.

Viele Grüße

Jan Striewe

CTd
ich habe eine PN geschickt. Die Kontaktaufnahme stimmt so nicht aber nun sind wir ja zusammen.

Einfach die Ware absenden

Hallo,
kann mich über CTD überhaupt nicht beschweren. Wenn ich um Kontaktaufnahme gebeten habe, wurde immer zurückgerufen und meine Digitalumbauten wurden immer schnellstens ausgeführt Das Gleiche gilt übrigens auch für meine Bestellungen. Bevor wieder jemand etwas schreibt: Nein ich bin weder mit CTD verwandt noch sonst etwas. Ist für mich einfach nur ein toller Händler.
Lg
Stephan
#8 Genau!

Gruß
IngoD

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;