Anzeige:
THEMA: Arnold HN6338 & HN6339 Schüttgutwagen Fotos!
THEMA: Arnold HN6338 & HN6339 Schüttgutwagen Fotos!
HarburgerLokschuppen - 24.03.16 23:19
HN6338 - 2-tlg. Set aus Schüttgutwagen Fcs 092 der DB AG, mit unterschiedl. Logos, mit Ausbesserungsflächen
HN6339 - 3-teiliges Set aus 2-achsigen Schüttgutwagen, Bauart Fcs der STLB, zwei graue und ein grüner Wagen
Hier nun ein paar Fotos für euch.
Bild vom Harburger Lokschuppen
Ingoformative Grüße
und allen ein schönes Ostefest!
HN6339 - 3-teiliges Set aus 2-achsigen Schüttgutwagen, Bauart Fcs der STLB, zwei graue und ein grüner Wagen
Hier nun ein paar Fotos für euch.
Ingoformative Grüße
und allen ein schönes Ostefest!
HarburgerLokschuppen - 25.03.16 23:26
nach oben geschoben
Hallo Ingo,
danke für die Bilder. Beim DB Set gefällt mir der Wagen in der Epoche IV-Ausführung mit dem Ege-Keks. Mit dem roten Epoche V-Wagen in der DB AG Ausführung kann ich dagegen nichts anfangen. Für mich unverständlich warum hier Arnold nicht zwei Sets heraus gebracht hat - eines mit der Epoche IV-Ausführung und eines mit der Epoche V-Ausführung.
Falls du einen Kunden findest der zwei Epoche V-Modelle braucht dann kannst du dich ja wegen der zwei übrigen Epoche IV-Modelle an mich wenden
Grüße
Markus
danke für die Bilder. Beim DB Set gefällt mir der Wagen in der Epoche IV-Ausführung mit dem Ege-Keks. Mit dem roten Epoche V-Wagen in der DB AG Ausführung kann ich dagegen nichts anfangen. Für mich unverständlich warum hier Arnold nicht zwei Sets heraus gebracht hat - eines mit der Epoche IV-Ausführung und eines mit der Epoche V-Ausführung.
Falls du einen Kunden findest der zwei Epoche V-Modelle braucht dann kannst du dich ja wegen der zwei übrigen Epoche IV-Modelle an mich wenden
Grüße
Markus
Fliesengott - 26.03.16 09:32
Sieht bei mir gebauso aus. Den braunen wagen gerne,den roten nicht 😒
Fabian
Fabian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;