1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Modellbaumesse in Wels / A 8.4. - 10.4.2016

THEMA: Modellbaumesse in Wels / A 8.4. - 10.4.2016
Startbeitrag
berndt* - 27.03.16 10:20
Hallo alle und vor allem die Östrreicher
Am 8.4. -10.4. findet in Wels /A eine Modellbaumesse statt. ich verlinke mal die E Mail die mir Herr Andreas Dietrich geschickt hat
Zitat:
Geschätzte Kunden und Freunde der Modellbahn!

Kleiner Stand, große Wirkung auf der diesjährigen Modellbaumesse in Wels - 8. bis 10. April 2016.
http://www.modellbau-wels.at/ne13/?pn=6260027

ANSEHEN • FRAGEN • AUSPROBIEREN:

- perfekte Landschafts-Hintergrundkulissen, es gibt tolle neue Referenzbilder!
- Knitter-Felsen, ein wirklich innovatives Modellbauprodukt für den Landschaftsbau
- Mauer- und Pflasterdrucke in verschiedenen Maßstäben
- FOREX-Modellbauplatten 2mm und 3mm
- feine Pigmentfarben für die Modell- und Gebäudealterung
- Modellmeter für die verschiedenen Spurweiten

Ich lade Sie / Euch herzlich ein zu einem Messebesuch und freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Mit besten Grüßen und guten Wünschen für das bevorstehende Osterfest
Modellbau-Atelier Andreas Dietrich
Zitat Ende

Gruß elber
Edit: www.atelier-dietrich.at

Hallo
Ich schieb den Beitrag mal wieder hoch, es ist ja in einer Woche soweit. Die Messe geht von 9.oo -18.oo Uhr und am Sonntag bis 17.oo Uhr.
Adresse ist 4600 Wels /A Messeplatz 1 siehe auch die Verlinkung oben in #0.
Man sieht sich,
elber
Hi!
Bin auch dort, falls jemand Tauschplatinen abholen möchte bitte um Nachricht, damit ich die zur Seite legen kann.

Scheint so, daß heuer wesentlich mehr Aussteller im Eisenbahnbereich sind im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Hoff' die Messe kann sich damit noch mehr etablieren.
-AH-
Ich schieb´s noch mal hoch, weil so weit hinten liest ja wohl keiner mehr. Für die meisten wird die Anfahrt ja zu weit sein, aber es lesen ja auch andere mit die näher dran sind. Aus der Gegend Passau, Simbach. Bad Reichenhall sind es nur ca. 100km, das wäre zu schaffen. Außerdem ist es ja fast ein Heimspiel für die "Ösis"
Gruß elber

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;