1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: > Wer ist der Hersteller von diesem Bahnsteigübergang? <

THEMA: > Wer ist der Hersteller von diesem Bahnsteigübergang? <
Startbeitrag
fuelcar - 31.03.16 19:49
Hallo Spur N Gemeinde,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe.

Wer kann mir Sagen, welcher Hersteller von diesem Überdachten Bahnsteigübergang war, bzw. ist. Vielleicht kennt Ihr sogar den Kaufpreis von diesem Bausatz.

Habe schon X-Bilder Seiten bei Vatter Google durch gescrollt aber nichts gefunden.

Gruß
Hans-Werner

Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo
War das nicht Pola?
lg Peter
Hallo Hans-Werner,

das ist definitiv ein Pola Modell. Aber frag mich nicht nach Einzelheiten. Kann dir lediglich sagen, daß wie damals bei Pola üblich, das Fachwerk bzw. in dem Fall die Ausmauerung als Selbstklebefolie beigelegt war. Bei sorgfältigem Arbeiten hatte man das gezeigte Ergebnis.

Gruß
Brummi
Korrekt. Der ist von Pola. So ein "supercolor" Bausatz.

Misha
Hi,

ist die Bausatz Nummer 269 aus der sogen. "Super-Color-Serie"

Habe einen alten Preis gefunden. Ingo hat im vergangenen Jahr so eine Brücke bei E... für rd.25 Euronen verkauft. (versteigert)

Gib doch mal bei google einfach "Pola Fußgängerbrücke" ein. Da bin ich auch fündig geworden.

Brummi
Nabend,

wurde der vor einigen Jahren nicht auch bei Faller wieder aufgelegt?

Gruß
Marco
Stimmt, war Pola. Ein Variant is ein 2016 Neuheit bei Faller.
http://www.faller.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa...ngerbr%C3%BCcke.html

Grusse aus NL,
Wim
Auf Euch kann man sich verlassen,

auf Pola bin ich gar nicht gekommen und vielen Dank für Eure Beteiligung meiner Anfrage.

Gruß
Hans-Werner
Hallo Hans-Werner,

Hersteller war Pola, Artikel- Nr. 320267. Pola wurde von Faller übernommen und Faller hat dann viele Pola-Bausätze unter Faller Nr. wieder aufleben lassen.
Schau mal in Dein postfach, Da ist eine Nachricht für Dich.

Gruß
Dieter
Hallo,
nach meiner Erinnerung ein Modell nach einem realen Vorbild???
Wer weiss etwas?
Schönen Abend
Struwelpeter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;