Anzeige:
THEMA: Neues Vertriebskonzept bei Lenz für Digitalanfänger
THEMA: Neues Vertriebskonzept bei Lenz für Digitalanfänger
Jürgen W - 01.04.16 08:42
Hallo,
finde ich sehr gut, dann entfallen hier sehr viele fragen
http://www.digital-plus.de/april-2016.php
Gruß Jürgen
finde ich sehr gut, dann entfallen hier sehr viele fragen
http://www.digital-plus.de/april-2016.php
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
eine wirklich sehr gute Idee.
Nicht nur für Lokmodelle...
Gruß Thomas
eine wirklich sehr gute Idee.
Nicht nur für Lokmodelle...
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
klasse Idee!
Bin ich auch dafür
Viele Grüße und einen schönen 1.April
Herbert
www.herberts-n-projekt.de
klasse Idee!
Bin ich auch dafür
Viele Grüße und einen schönen 1.April
Herbert
www.herberts-n-projekt.de
Genau Herbert!
Schönen 1. April!
Rainer
Schönen 1. April!
Rainer
Hallo,
das sollte man grundsätzlich bei Digitalkomponenten einführen -- dann wäre hier im Forum wieder mehr Platz für Modellbahn-Basteleien
Eine doppelt gute Idee
Viele Grüße
Michael
das sollte man grundsätzlich bei Digitalkomponenten einführen -- dann wäre hier im Forum wieder mehr Platz für Modellbahn-Basteleien
Eine doppelt gute Idee
Viele Grüße
Michael
April April
Gruss
Jochen
Gruss
Jochen
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
...nun, dann muss ich doch analog bauen...
Die Prüfung schaffe ich doch NIE!
Gruß Thomas
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag zu dem Thema
So machen wir das!
Gruß
Siggi
So machen wir das!
Gruß
Siggi
...sorry keine Zeit...
CV...?
LZV...?
ABLM...???
JK...????
CDE...??????
RailCom...??
....oh, bin schon wech...
...beim lernen...
Gruß Thomas
CV...?
LZV...?
ABLM...???
JK...????
CDE...??????
RailCom...??
....oh, bin schon wech...
...beim lernen...
Gruß Thomas
Morsche,
hey, ist doch für Spur 0 .
NormaN
hey, ist doch für Spur 0 .
NormaN
Hallo NormaN,
Null fängt auch mit N an
Viele Grüße
Michael
Null fängt auch mit N an
Viele Grüße
Michael
Moin,
sehr schön... Vor allem "Horst-Kevin" als befragter Anwender
Gruß, Carsten
sehr schön... Vor allem "Horst-Kevin" als befragter Anwender
Gruß, Carsten
Hallo,nie mehr Streit mit den persönlichen Finanzminister,.......weil ich immer durch diese schwere Prüfung falle
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Moin,
Hab gerade im Internet gelesen dass die Europäische Kommission Pläne hat, eine ähnliche Regelung für alle technischen Geräte europaweit einzuführen. Kaufen darf dann nur noch, wer nachgewiesen hat, dass er die Bedienungsanleitung verstanden hat.
Echt der Hammer
Siggi
Hab gerade im Internet gelesen dass die Europäische Kommission Pläne hat, eine ähnliche Regelung für alle technischen Geräte europaweit einzuführen. Kaufen darf dann nur noch, wer nachgewiesen hat, dass er die Bedienungsanleitung verstanden hat.
Echt der Hammer
Siggi
Moin,
also ich finde da könnte Ismael sich ein Vorbild dran nehmen. Ab jetzt nur noch Neuanmeldung nach schriftlicher Prüfung für das Forum!
Darüber hinaus vor jedem Absenden eines neuen Beitrags die Lösung einer quadratischen Formel. Bei Versuch mehr als einen Beitrag in fünf Minuten zu verschicken, wird die korrekte Anwendung der p/q-Formel abgefragt. Bei drei Beiträgen kommen Gleichungen dritten Gerades zur Sprache.
Zusatzregeln dann selbstverständlich für alle Threads die Schlagwörter "bestes" oder "Digitalsystem" und "Anfänger" enthalten. Dann werden als Captcha die Geburtstage deutscher Dichter abgefragt.
:-P
Gruß
Sebastian
also ich finde da könnte Ismael sich ein Vorbild dran nehmen. Ab jetzt nur noch Neuanmeldung nach schriftlicher Prüfung für das Forum!
Darüber hinaus vor jedem Absenden eines neuen Beitrags die Lösung einer quadratischen Formel. Bei Versuch mehr als einen Beitrag in fünf Minuten zu verschicken, wird die korrekte Anwendung der p/q-Formel abgefragt. Bei drei Beiträgen kommen Gleichungen dritten Gerades zur Sprache.
Zusatzregeln dann selbstverständlich für alle Threads die Schlagwörter "bestes" oder "Digitalsystem" und "Anfänger" enthalten. Dann werden als Captcha die Geburtstage deutscher Dichter abgefragt.
:-P
Gruß
Sebastian
Halle,
Eine Pflicht die Betriebsanleitung zu lesen und auch noch den Nachweis erbringen zu müssen sie zu verstehen hätte etwas, da würde der ein oder andere feststellen das er drei verschiedene Geräte zu Hause hat die eigentlich alle das gleiche können.
Gruß Alex
Eine Pflicht die Betriebsanleitung zu lesen und auch noch den Nachweis erbringen zu müssen sie zu verstehen hätte etwas, da würde der ein oder andere feststellen das er drei verschiedene Geräte zu Hause hat die eigentlich alle das gleiche können.
Gruß Alex
Hmmm,
lesen und auch noch verstehen können....
Das befördert Teile der Bevölkerung in die Steinzeit zurück...
Find ich jut!
😁
LG
Peter
lesen und auch noch verstehen können....
Das befördert Teile der Bevölkerung in die Steinzeit zurück...
Find ich jut!
😁
LG
Peter
Hm, mal sehen ob Herr Lenz morgen/übermorgen wieder auf dem Fahrtreffen ist. Werde ihm dann zu dieser Überlegung gratulieren.
Gruß Björn
Gruß Björn
Wenn man manchen Kunden im Laden erlebt, wünscht man sich so ein Konzept von allen Herstellern nicht nur Anfang April.
Jürgen H.
Jürgen H.
Eigentlich sollte man die ganze Geschichte umdrehen. Schließlich gibt es ja auch hoch komplexe Geräte, für die man keine Anleitung braucht, weil sie einfach gut gemacht sind.
Wer für ein Zubehör für eine Spielzeugeisenbahn mehr als eine A5 Seite für seine Anleitung braucht, sollte sich mal selber ein paar ernsthafte Fragen stellen.
Sorry, aber der Spaß ging nach hinten los.
Grüße
Sebastian
Wer für ein Zubehör für eine Spielzeugeisenbahn mehr als eine A5 Seite für seine Anleitung braucht, sollte sich mal selber ein paar ernsthafte Fragen stellen.
Sorry, aber der Spaß ging nach hinten los.
Grüße
Sebastian
N-Bahner61 - 01.04.16 21:04
Hallo Zusammen,
hab grad die Onlineprüfung absolviert und bestanden! War gar nicht so einfach. Wie geht's nun weiter?
Viele Grüße Uwe
hab grad die Onlineprüfung absolviert und bestanden! War gar nicht so einfach. Wie geht's nun weiter?
Viele Grüße Uwe
Hallo Uwe,
leider gilt das nur für die Spur 0.
Bei Spur N wird alles kleiner, also auch die Bits.
Es muss alles mit dem Faktor 0,281 multipliziert werden.
Viele Grüsse
Lutz
Edit:
Es wäre doch auch ein Denkanstoss für andere Hersteller:
modellbezogene Inbetriebssetzungs-Lehrgänge für ihre hochpreissigen Modelle,
um diese zum Fahren zu bewegen (siehe BR 56 von L.)
Grüsse
Lutz
leider gilt das nur für die Spur 0.
Bei Spur N wird alles kleiner, also auch die Bits.
Es muss alles mit dem Faktor 0,281 multipliziert werden.
Viele Grüsse
Lutz
Edit:
Es wäre doch auch ein Denkanstoss für andere Hersteller:
modellbezogene Inbetriebssetzungs-Lehrgänge für ihre hochpreissigen Modelle,
um diese zum Fahren zu bewegen (siehe BR 56 von L.)
Grüsse
Lutz
Beitrag editiert am 01. 04. 2016 23:46.
N-Bahner61 - 01.04.16 23:45
Hallo Lutz,
ah ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ob die Bits wirklich kleiner werden wage ich jetzt nicht zu beurteilen... Zumindest hat niemand versucht mir eine Kontonummer für eine Überweisung zukommen zu lassen.
Viele Grüße Uwe
ah ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ob die Bits wirklich kleiner werden wage ich jetzt nicht zu beurteilen... Zumindest hat niemand versucht mir eine Kontonummer für eine Überweisung zukommen zu lassen.
Viele Grüße Uwe
Hallo Uwe,
1.4. gleich vorbei !
Daher nur stichpunktartig:
Spur 0 viel Platz --> grosse Decoder --> dicke Leitungstierchen !
Spur N wenig Platz --> kleine Decoder --> schlanke Leitungstierchen !
Grüsse
Lutz
1.4. gleich vorbei !
Daher nur stichpunktartig:
Spur 0 viel Platz --> grosse Decoder --> dicke Leitungstierchen !
Spur N wenig Platz --> kleine Decoder --> schlanke Leitungstierchen !
Grüsse
Lutz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;