Anzeige:
THEMA: Vorstellung
THEMA: Vorstellung
Martin-N - 01.04.16 22:20
Hallo MoBa Freunde,
nach längerem mitlesen möchte ich mich heute vorstellen.
Mein Name ist Martin bin 67 Jahre jung und seit ca. 40 Jahren dem Eisenbahnfieber erlegen.
Ich lebe ca. 20 km nördlich von Münster.
Das neuestes Projekt ist eine 7,5 qm große Anlage in U Form. Wobei ganz eindeutig der Weg das Ziel ist. Die Anlage soll Analog aufgebaut und gesteuert werden.
Bilder von Arbeiten an der Anlage werde ich in nächster Zeit einstellen, damit Ihr einen kleinen Einblick in die von mir geplante Anlage bekommt.
Da ich nicht der Vielschreiber bin, werde ich zunächst eher mitlesen.
Ich wünsch uns allen ein gutes miteinander.
Gruß Martin
nach längerem mitlesen möchte ich mich heute vorstellen.
Mein Name ist Martin bin 67 Jahre jung und seit ca. 40 Jahren dem Eisenbahnfieber erlegen.
Ich lebe ca. 20 km nördlich von Münster.
Das neuestes Projekt ist eine 7,5 qm große Anlage in U Form. Wobei ganz eindeutig der Weg das Ziel ist. Die Anlage soll Analog aufgebaut und gesteuert werden.
Bilder von Arbeiten an der Anlage werde ich in nächster Zeit einstellen, damit Ihr einen kleinen Einblick in die von mir geplante Anlage bekommt.
Da ich nicht der Vielschreiber bin, werde ich zunächst eher mitlesen.
Ich wünsch uns allen ein gutes miteinander.
Gruß Martin
auf gehts
VG
Christian
VG
Christian
Hallo Martin
Wilkommen hier, und ich komm aus deine Ecke , ca 25 km von dir.
Gruss mike
Wilkommen hier, und ich komm aus deine Ecke , ca 25 km von dir.
Gruss mike
Hallo Martin N,
herzlich willkommen hier im Forum.
40 Jahre Modellbahnfieber und aktuelles Projekt hört sich vielversprechend und nach viel Erfahrung an.
Bin schon gespannt auf weitere Einzelheiten und Fotos.
Also her damit.
Gruß Dietmar
herzlich willkommen hier im Forum.
40 Jahre Modellbahnfieber und aktuelles Projekt hört sich vielversprechend und nach viel Erfahrung an.
Bin schon gespannt auf weitere Einzelheiten und Fotos.
Also her damit.
Gruß Dietmar
WestfaleMS - 02.04.16 08:28
Hallo Martin,
herzlich willkommen aus Münster! Viel Spaß im Forum und beim Anlagenbau,
Gruß Frank
herzlich willkommen aus Münster! Viel Spaß im Forum und beim Anlagenbau,
Gruß Frank
Hallo Martin,
herzlich willkommen auch von mir! Siebeneinhalbquadratmeter!!!Wau, na da wirds erstmal nicht Langweilig werden. Viel Spaß und Erfolg.
Grüßle Jörg
herzlich willkommen auch von mir! Siebeneinhalbquadratmeter!!!Wau, na da wirds erstmal nicht Langweilig werden. Viel Spaß und Erfolg.
Grüßle Jörg
Hallo Martin,
willkommen im Forum.
Gruß
Andreas
willkommen im Forum.
Gruß
Andreas
Hallo Martin,
welcome!
Ich bin selbst "mittendrin", auch nicht mehr der Jüngste und eingefleischter Anal-ogbahner
Hier mein Thread mit Bilder-Link am Ende:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=863860
LG Micha B.
welcome!
Ich bin selbst "mittendrin", auch nicht mehr der Jüngste und eingefleischter Anal-ogbahner
Hier mein Thread mit Bilder-Link am Ende:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=863860
LG Micha B.
Hallo zusammen,
und danke für die freundliche Aufnahme.
Bilder die ich einstellen wollte muss ich zuerst umarbeiten denn die sind zu groß.
Meine Erfahrung hält sich in Grenzen da ich nicht nach Epochen oder anderen Vorgaben baue.
Wie schon geschrieben baue und fahre ich analog was nicht besagen soll das Digis für mich nicht existent sind oder von einem anderen Stern kommen!!!!
@Dietmar: 40 Jahre Fieber heißt nicht das man danach so gesund ist das man alles weiß.
Wen es sich ergibt könnte man, mit den im Umkreis wohnenden, NÄHEREN Austausch betreiben in Wort und Bild!?
Mit schönen Grüßen
Martin-N
und danke für die freundliche Aufnahme.
Bilder die ich einstellen wollte muss ich zuerst umarbeiten denn die sind zu groß.
Meine Erfahrung hält sich in Grenzen da ich nicht nach Epochen oder anderen Vorgaben baue.
Wie schon geschrieben baue und fahre ich analog was nicht besagen soll das Digis für mich nicht existent sind oder von einem anderen Stern kommen!!!!
@Dietmar: 40 Jahre Fieber heißt nicht das man danach so gesund ist das man alles weiß.
Wen es sich ergibt könnte man, mit den im Umkreis wohnenden, NÄHEREN Austausch betreiben in Wort und Bild!?
Mit schönen Grüßen
Martin-N
Auch von mir ein "Willkommen" Martin-N
Bin auch Analog unterwegs :D ... aber noch lange nicht fertig (und das obwohl meine Anlage ehr Winzig ist gegenüber deiner Planung ) ;)
Mit Mitte 40 auch nimmer der schnellste *hehe*
Viel Spass beim Lesen-Diskutieren-Stöbern-Basteln-Bauen-und Fahren ;)
Grüsse aus der Lüneburger Heide
Stefan
-------------------------------
Meine Spur-N Seite findet ihr über mein Profil
Bin auch Analog unterwegs :D ... aber noch lange nicht fertig (und das obwohl meine Anlage ehr Winzig ist gegenüber deiner Planung ) ;)
Mit Mitte 40 auch nimmer der schnellste *hehe*
Viel Spass beim Lesen-Diskutieren-Stöbern-Basteln-Bauen-und Fahren ;)
Grüsse aus der Lüneburger Heide
Stefan
-------------------------------
Meine Spur-N Seite findet ihr über mein Profil
Beitrag editiert am 04. 04. 2016 13:58.
Hallo Moba Freunde,
hier nun einige Bilder vom Aufbau meiner Anlage.
Gruß Martin
Die von Martin-N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier nun einige Bilder vom Aufbau meiner Anlage.
Gruß Martin
Die von Martin-N zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;