Anzeige:
THEMA: Partner für Kesseltausch gesucht ARNOLD 01 172
THEMA: Partner für Kesseltausch gesucht ARNOLD 01 172
woffi - 06.04.16 05:27
Hallo Gemeinde,
nachdem ich besagtes Modell mit einem Faulhaber 1319, großer Schwungmasse und 12 Pufferkondensatoren und Schnittstelle/Decoder ausgestattet habe, läuft sie traumhaft betriebssicher/seidenweich/nahezu unhörbar.
Leider bin ich kein Fan der Wagner-Bleche und hätte gerne einen Kessel mit dritten Spitzenlicht und Witte-Blechen (passendes Tenergebäuse bereits vorhanden). Die Beschriftung ist völlig egal, da umnumeriert wird.
Wegen der vorhandenen Aussparungen für die größeren Windleitbleche wäre auch ein Tasuch des Umlaufs praktisch, aber nicht unbedingt nötig.
Frage:
Gäbe es hier evtl. einen "Kesseltausch-Partner", der einen Kessel mit Wagner-Blechen ohne oberes Spitzenlicht gebrauchen kann???
LG
Woffi
nachdem ich besagtes Modell mit einem Faulhaber 1319, großer Schwungmasse und 12 Pufferkondensatoren und Schnittstelle/Decoder ausgestattet habe, läuft sie traumhaft betriebssicher/seidenweich/nahezu unhörbar.
Leider bin ich kein Fan der Wagner-Bleche und hätte gerne einen Kessel mit dritten Spitzenlicht und Witte-Blechen (passendes Tenergebäuse bereits vorhanden). Die Beschriftung ist völlig egal, da umnumeriert wird.
Wegen der vorhandenen Aussparungen für die größeren Windleitbleche wäre auch ein Tasuch des Umlaufs praktisch, aber nicht unbedingt nötig.
Frage:
Gäbe es hier evtl. einen "Kesseltausch-Partner", der einen Kessel mit Wagner-Blechen ohne oberes Spitzenlicht gebrauchen kann???
LG
Woffi
hallo Woffi,
habe ein eigenes großes ARNOLD Teile-Lager. Unter andrem mehrere 01-172 als komplette Teileträger auf "Vorrat".
Kann Dir gerne (kostenlos) helfen.
Bin z.Zt noch in Wien, bitte melde Dich per PN ab kommendem Wochenende...
cheers
Peter
habe ein eigenes großes ARNOLD Teile-Lager. Unter andrem mehrere 01-172 als komplette Teileträger auf "Vorrat".
Kann Dir gerne (kostenlos) helfen.
Bin z.Zt noch in Wien, bitte melde Dich per PN ab kommendem Wochenende...
cheers
Peter
Hallo Peter,
vielen Dankf für deine Nachricht. Melde mich bestimmt!
LG
Woffi
vielen Dankf für deine Nachricht. Melde mich bestimmt!
LG
Woffi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;