1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: wabu 185

THEMA: wabu 185
Startbeitrag
klinkenputzer [Gast] - 27.10.04 20:49
wabu bietet sehr interessante modelle der 185 / 189 sowie sbb und dispoversionen an....besonders hübsch find ich ja die bls-cargo "connecting europe".

gibts ausser auf der wabu-hp noch woanders infos zu den modellen, fotos etc.

die teile sind zwar schweineteuer aber ich glaube ich kann bald nicht mehr wiederstehen, mir doch zumindest eine zu kaufen.

ich würde mich halt nur tierisch ärgern, wenn nächstes jahr z.b. von fleischmann diese versionen nach und nach auf den markt gebracht würden.

was meint ihr?

greets

daniel

@daniel
das ist eine schwierige Frage.
Geh zu Wabu und guck dir das Teil genau an und urteile dann selbst. Ob jemand anders dasselbe herstellt ist immer ein Risiko. Was der Unterschied zwischen Wabu und den Anderen ist, Wabu versucht grösstmögliche Vorbildtreue!

Gruss Ricola
bei der 185 kann man auf GFN hoffen - zumindest bei den etwas gängigeren Versionen. Die 189 ist leider ein Flop, da sitzt ein völlig falscher Dachaufbau drauf (von der 185)...
besitze die WABU RE482. tolles Modell, mit freistehenden Griffstangen etc. aber damals das einzige Modell einer Lok mit 4 Pantos. trotzdem schweineteuer!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;