1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N Bahn Magazin 3/16 da

THEMA: N Bahn Magazin 3/16 da
Startbeitrag
ChristianL - 23.04.16 11:35
Hallo

gerade bei mir im Briefkasten gewesen.

Spannenden Artikel von Horia zu den Interregio. Zwar nicht meine Epoche trotzdem wieder mit den Zug Zusammenstellungen spannend.

Der Bau eines Staubsaugers für die MoBa wird beschrieben und viele neue Automodelle vorgestellt (u. a neuer B2U = Berliner doppeldecker von MInis). Ein Vergleich der Baureihe 245  Arnold/Fleischmann und der langen 103.1 Trix/Fleischmann.

Selbst noch nichts gelesen.

Gruß Christian

Christian,

Meine Briefträgerin war heute auch schon fleißig.
Für "Voreifel" sehr schnell!

Lesen erst nach getaner Arbeit.

LG Manfred

PS   Ungeknickt und aufgrund Folie auch nicht feucht / nass  (trotz Dauerregen)
... auch in der nordfriesischen Privinz heute angekommen.

Gute Grüße,
Rainer
...ebenso in Mitteldeutschland, Leipzig.

Beste Grüße
Sven
auch in der Grossstadt...

allerdings war mir neu, das es die 245 auch von Minitrix gibt - steht jedenfalls auf dem Titel...

Grüsse
Martin
OH!
Schon wieder eine neue Ausgabe.

Und ich habe die Letzte noch gar nicht richtig ausgebrütet.

Mit zwei Interregio-Linien kenne ich mich verdammt gut aus.
Wehe dem Horia, der etwas Falsches geschrieben haben sollte.

Am Montag renne ich garantiert dreimal zum Briefkasten...

L.G.
Hi !

Auch ich habe meine Zeitschrift bekommen, die Ausgabe gefällt mir sehr gut.

Allerdings den Vergleich der beiden 103er fand ich nicht so gut.

Da wurde zwar die etwaige Hochbeinigkeit und nicht so perfekte Streifen kritisiert.
Aber kein Wort zu den Mistgabeln ( Pantos ) der Flm 103 nur das sie etwas zu hoch sind ? etwas ????

Gruß Thomas
Und ich in München hab nix bekommen.....
Hallo,

und in Hohenlohe auch noch nix im Briefkasten gewesen....

Grüßle

Abermals tolles Heft, lag Freitag im Briefkasten.

86 Seiten stark.
Moin,

joo, endlich der Zugbildungsbericht über Interregios. Darauf habe ich schon lange gewartet. Wie immer in 1a-Qualität von Horia.
Auch der Bericht über die 245 von Ar und Flm ist was für mich.

Bei den Anlagen ist mal wieder was exotisches nach spanischen Motiven, eine Ep.V -Anlage und eine Tischanlage.

Weiter bin ich noch nicht gekommen, aber für mich alles in allem abwechslungsreich.

Gruß Kai
Hei,

den Vergleich der Busse (S. 24 f. - D2U nicht B2U) ist unglücklich weil nicht nur verschiedene Seiten gegenübergestellt werden sondern vom alten Minichamp nur das Vorderteil.

Ansonsten gefiel mir das Heft auch sehr gut (Der "Schreibfehlerteufel" sollte bekämpft werden - bin kein Lehrer).

Grüße
C.
Moinsen,

ich habe die Ausgabe jetzt zu dreiviertel durchgelesen und bin erstaunt, wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler zu finden sind. Natürlich sind diese immer mal zu finden und auch nicht weiter dramatisch, aber in dieser Ausgabe sind es schon auffallend viele.
Ansonsten ist die Ausgabe wieder sehr gelungen. ☺

Gruß
Marco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;