1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Wer tauscht mit mir Einzelteile der WEINERT-Gleissperre 6923

THEMA: Wer tauscht mit mir Einzelteile der WEINERT-Gleissperre 6923
Startbeitrag
harzburger - 24.04.16 12:50
Hallo ZUSAMMEN,

in diesem WEINERT-Bausatz liegen einige Teile für Varianten bei. So wird zwischen Gleissperren zum Einbau in Peco-Code-55-Gleise und normale Code-80-Gleise unterschieden. Zudem gibt es je einen Sperrkeil für rechtes bzw. linkes Entgleisen.
Kann jemand die Code-80-Teile gebrauchen? Oder hat jemand welche von den Code-55-Teilen abzugeben?
Der Neupreis von aktuell knapp 15,- für eine einzelne Gleissperre ist nicht die Welt...bei größeren Bauprojekten mit mehreren GS kommt aber schon einiges zusammen :)

Erstmal schönen Sonntag
Sven

Hey.

Habe selbst dies noch als Bausatz bei mir liegen.
Wenn du willst, können wir tauschen. Ich weiß jedoch nicht, wie viele ich noch liegen habe. Da ich meist gleich mehrere bestelle.
Welche Teile hättest du nun genau gesagt?

Lg fischi

PS. Bin gerade unterwegs.  Daher schaue ich heute Abend nach.
Hallo Fischi,

danke für Deine Antwort.
Also bei meinem Bausatz gleiben die Teile 2a, 3a und 5b übrig.

Gebrauchen kann ich die Teile 2b, 3b und 5a übrig.
Kann auch noch Gleissperr-Laternen abgeben...habe einige 3D-Druck-Laternen übrig.

Die Teilenummern beziehen sich auf das Bild im Anhang...hoffe das wird gleich mit hochgeladen.
A Gruaz
Sven

Die von harzburger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Abend,

Habe gerade geschaut. nachgeschaut. Werde dir die Teile per Post am nex Wochenende zu schicken.
Ich brauche nur mal deine Addresse.
Schicke diese bitte mir per E-mail.

LG Fischi
Hallo Fischi,

habe Dir eine PN geschickt und hoffe diese erreicht Dich.
Gruß Sven
Hey,

ja, ist angekommen. Habe einmal das Packet. Da ich mir bislang nur als Versuchsobjekt angeschaft habe, da ich es funktionsfähig machen wollte.
Schicke es dir in kürze zu.

LG Fischi
Hallo Fischi,
ich erreiche Dich leider über die PN nicht.
Es hat alles geklappt...und ich würde mich gern revangieren.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;