Anzeige:
THEMA: Wer würde mir 1mtr. Nano Faden für Kran als Seil überlassen?
THEMA: Wer würde mir 1mtr. Nano Faden für Kran als Seil überlassen?
fuelcar - 26.04.16 11:33
Hallo N-Spur Gemeinde,
für meinen selbst gebauten Baukran, benötige ich auf Rat eines Moba- Mitstreiters,
Nano Faden 0,05mm stärke (z.B. von MZB).
Benötige keine 50mtr.Rolle welche ca.16,-€ inkl. Versand kostet.
Wer würde sich von einem Meter trennen? Versand wird natürlich erstattet!
Gruß
Hans-Werner
für meinen selbst gebauten Baukran, benötige ich auf Rat eines Moba- Mitstreiters,
Nano Faden 0,05mm stärke (z.B. von MZB).
Benötige keine 50mtr.Rolle welche ca.16,-€ inkl. Versand kostet.
Wer würde sich von einem Meter trennen? Versand wird natürlich erstattet!
Gruß
Hans-Werner
Hallo Hans Werner,
Ich nehm für Kranseile immer Schwarze Perückenhaare.
Vollkommen ausreichend für die Belastung, absolut drallfrei und laufen wunderbar geschmeidig über Umlenkrollen.
Benutze ich bei meinem Lemniskatenkran von Etchit (der aber immer noch nicht ganz fertig ist ), zum Baggern
Kannst du von mir bekommen, dann hätt ich auch mal wieder eine Grund, zum Stammtisch zu kommen.
Gruss Klaus
Ich nehm für Kranseile immer Schwarze Perückenhaare.
Vollkommen ausreichend für die Belastung, absolut drallfrei und laufen wunderbar geschmeidig über Umlenkrollen.
Benutze ich bei meinem Lemniskatenkran von Etchit (der aber immer noch nicht ganz fertig ist ), zum Baggern
Kannst du von mir bekommen, dann hätt ich auch mal wieder eine Grund, zum Stammtisch zu kommen.
Gruss Klaus
Hallo Klaus,
Danke mit Haar habe ich schon Probiert.
Aber das dies nur der Grund sei, mal wieder zum Stammtisch zu kommen, ist schon sehr traurig und gibt mir zu Denken.
Gruß
Hans-Werner
Danke mit Haar habe ich schon Probiert.
Aber das dies nur der Grund sei, mal wieder zum Stammtisch zu kommen, ist schon sehr traurig und gibt mir zu Denken.
Gruß
Hans-Werner
Hi Hans Werner,
ist halt doch schon ne ganze Ecke von mir weg. Und seit ich nicht mehr in der Pfalz arbeite, tu ich mich bisschen schwer, mich abends noch mal aufzuraffen und so weit zu fahren, zumal ich an der Moba noch jede Menge offene Baustellen hab, die auch abgearbeitet werden wollen......
Gruss Klaus
ist halt doch schon ne ganze Ecke von mir weg. Und seit ich nicht mehr in der Pfalz arbeite, tu ich mich bisschen schwer, mich abends noch mal aufzuraffen und so weit zu fahren, zumal ich an der Moba noch jede Menge offene Baustellen hab, die auch abgearbeitet werden wollen......
Gruss Klaus
Hallo Klaus,
ja ich habe es von unserem Stammtisch erfahren. Nun den, mich würde es freuen, wenn Du mal wieder dabei bist.
Gruß
Hans-Werner
ja ich habe es von unserem Stammtisch erfahren. Nun den, mich würde es freuen, wenn Du mal wieder dabei bist.
Gruß
Hans-Werner
Hallo Hans-Werner,
ich benutze immer diesen hauchdünnen Faden von Prym.
Ist eine 200m Rolle und kostet etwa 3,00 €
Wird auch für die Oberleitung verwendet, schön dehnbar.
Einfach mit einem Edding in schwarz einfärben.
Kann dir gerne ein paar Meter zum testen senden?
Gruß
Helmut
Die von bigboy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich benutze immer diesen hauchdünnen Faden von Prym.
Ist eine 200m Rolle und kostet etwa 3,00 €
Wird auch für die Oberleitung verwendet, schön dehnbar.
Einfach mit einem Edding in schwarz einfärben.
Kann dir gerne ein paar Meter zum testen senden?
Gruß
Helmut
Die von bigboy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
HaNsebahNer - 27.04.16 10:37
Joo, den benutze ich auch.
Es aber NICHT der Faden der auf dem Bild zu sehen ist, sondern ein 0,05mm Faden der fast durchsichtig ist.
Der ist auch erheblich billiger als der von MBZ.
Gruß Kai
Es aber NICHT der Faden der auf dem Bild zu sehen ist, sondern ein 0,05mm Faden der fast durchsichtig ist.
Der ist auch erheblich billiger als der von MBZ.
Gruß Kai
Hallo Zusammen,
meine Anfrage hat sich erledigt, ein Forums-Mitglied sendet mit ein paar Meter Faden.
Vielen Dank an alle, welche sich an meine Anfrage beteiligt haben.
Gruß
Hans-Werner
meine Anfrage hat sich erledigt, ein Forums-Mitglied sendet mit ein paar Meter Faden.
Vielen Dank an alle, welche sich an meine Anfrage beteiligt haben.
Gruß
Hans-Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;