Anzeige:
THEMA: Knitterfelsen und VIAR Arnoldlok
THEMA: Knitterfelsen und VIAR Arnoldlok
KK - 27.04.16 18:34
Hallo,
mit meiner spanischen VIAR Lok, drehte in der Nacht ein paar Proberunden,
Wollte mir den neu aufgespielten Sound anhören, der Original Sound hörte sich im Internet gut an, leider hatte ich diesen Sound nicht.
So ergeht es einem, der bei EBay Schnäppchen sucht.
Bei der Probefahrt fiel mir auf, dass meine Tunneleinfahrt im beleuchteten Zustand ganz gut aussieht.
Negativ waren meine noch nicht fertiggestellten Geländeabschnitte, füllte 2 Lücken mit der Knitterfolie.
Probestücke die ich in München bei der VGA-Messe kaufte.
Foto mit Lokschuppen, Gipsfelsen und Heki Felsfolie.
Linke Seite, vor dem Bahnhof, ein alter Auto-Kindersitz aus Styropor.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
mit meiner spanischen VIAR Lok, drehte in der Nacht ein paar Proberunden,
Wollte mir den neu aufgespielten Sound anhören, der Original Sound hörte sich im Internet gut an, leider hatte ich diesen Sound nicht.
So ergeht es einem, der bei EBay Schnäppchen sucht.
Bei der Probefahrt fiel mir auf, dass meine Tunneleinfahrt im beleuchteten Zustand ganz gut aussieht.
Negativ waren meine noch nicht fertiggestellten Geländeabschnitte, füllte 2 Lücken mit der Knitterfolie.
Probestücke die ich in München bei der VGA-Messe kaufte.
Foto mit Lokschuppen, Gipsfelsen und Heki Felsfolie.
Linke Seite, vor dem Bahnhof, ein alter Auto-Kindersitz aus Styropor.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 27. 04. 2016 19:18.
Hallo Klaus,
Sieht gut aus mit der Folie.
Kannst Du mir sagen wo man die bekommt?
Danke
Gruß
Roman
Sieht gut aus mit der Folie.
Kannst Du mir sagen wo man die bekommt?
Danke
Gruß
Roman
blauer-blitz - 27.04.16 21:14
Hallo Klaus,
tolle, stimmungsvolle Anlage, besonders die Farbgebung der Felsen find ich sehr gelungen.
Die spanische 321 Lok gehört aber Vías (zu deutsch "Wege", das war die frühere Gleisbautochter der spanischen Staatsbahn RENFE) und nicht Viar ;)
Gruß,
blauer-blitz
tolle, stimmungsvolle Anlage, besonders die Farbgebung der Felsen find ich sehr gelungen.
Die spanische 321 Lok gehört aber Vías (zu deutsch "Wege", das war die frühere Gleisbautochter der spanischen Staatsbahn RENFE) und nicht Viar ;)
Gruß,
blauer-blitz
Hallo Roman,
Schau mal bei www.atelier-dietrich.at nach.
Messetermin Okt. 2016 Ries.
Der Probebogen, Bilder mehrere 15x15 und 1x 30x15 kosten 10€
Material ist Wasserbeständig und reißfest.
Gruß
Klaus
Schau mal bei www.atelier-dietrich.at nach.
Messetermin Okt. 2016 Ries.
Der Probebogen, Bilder mehrere 15x15 und 1x 30x15 kosten 10€
Material ist Wasserbeständig und reißfest.
Gruß
Klaus
Hallo Schau mal in den Link da findet du den Hersteller. Ich muß sagen, die Knitterfelsen haben eine tolle Wirkung. Das liegt vielleicht auch daran, dass Originalfelsen fotografiert wurden und am PC nachbearbeitet wurden. So zumindest die Aussage von Hr. Dietrich. Die volle Wirkung zeigt sich erst bei einer größeren Anordnung (Bild) Grünzeug wurde raus retuschiert und kann vom Modellbauer an der richtigen Stelle wieder angebracht werden.
Gruß elber
http://www.atelier-dietrich.at/
Kaum zu glauben, dass das Papier Knitter Felsen sind.
Edit: der Klaus konnte es schneller
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß elber
http://www.atelier-dietrich.at/
Kaum zu glauben, dass das Papier Knitter Felsen sind.
Edit: der Klaus konnte es schneller
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 27. 04. 2016 21:38.
Hallo,
Danke für die Infos.
Werde ich einmal Bestellen.
Gruß
Roman
Danke für die Infos.
Werde ich einmal Bestellen.
Gruß
Roman
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;