Anzeige:
THEMA: FKS Abschleppkran
THEMA: FKS Abschleppkran
kaische - 28.04.16 15:43
Hallo zusammen,
in Dortmund bei FKS habe ich mir den Bausatz des Abschleppkranes zugelegt. Nachdem ich beim Bau fast verzweifelt wäre, hier das Ergebnis auf einem Minis VW T2 auf dem Faller Schrottplatz...
Viele Grüße
Kai
Die von kaische zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
in Dortmund bei FKS habe ich mir den Bausatz des Abschleppkranes zugelegt. Nachdem ich beim Bau fast verzweifelt wäre, hier das Ergebnis auf einem Minis VW T2 auf dem Faller Schrottplatz...
Viele Grüße
Kai
Die von kaische zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
die Autos der anderen sind viel glatter und ohne Unebenheiten, wie schafft ihr das?
Habe eine "Polierwalze" für meine Proxxon-Bohrmaschine, die hinterlässt aber viele Fasern die kaum zu entfernen sind.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
die Autos der anderen sind viel glatter und ohne Unebenheiten, wie schafft ihr das?
Habe eine "Polierwalze" für meine Proxxon-Bohrmaschine, die hinterlässt aber viele Fasern die kaum zu entfernen sind.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Servus Klaus,
was willst Du denn noch mehr bei Deinem sehr gelungenem "Schrott-Idyll" !!
Gruß Rainer
Hallo Klaus,
Dein Schrottplatz ist doch wirklich gelungen!!
Gr.
H-W
Dein Schrottplatz ist doch wirklich gelungen!!
Gr.
H-W
Hallo,
die Bilder bei 1zu160 sind von der Pixelauflösung zu gering, daher erkennt man nur das Gesamtbild.
Fotografiert man ein Detail, sieht man die Ungenauigkeiten.
Irgendwann möchte ich einmal die Fotos veröffentlichen.
Gruß
Klaus
die Bilder bei 1zu160 sind von der Pixelauflösung zu gering, daher erkennt man nur das Gesamtbild.
Fotografiert man ein Detail, sieht man die Ungenauigkeiten.
Irgendwann möchte ich einmal die Fotos veröffentlichen.
Gruß
Klaus
Servus Klaus,
bei Deine neuen Fotos sind die Autos ja mindestens HO wenn nicht noch größer ! So sieht keiner eine solche Anlage !!!!!
Wie hast Du Deine Schrottautos denn befestigt ?
Ich hatte mal einen Autoschrotthaufen, da wurde jedes Auto mit Sekundenkleber auf die anderen Autos aufgeklebt. Alle waren oben glatt !
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
das ist der Schrottplatz von Pola + Faller. Einzig der blau ist dazugestellt, da steht sonst ein VW LT. Der Schrotplatz ist eine gegossene Platte einschlich aller Autos aus einem "Spezial-Thermoplast", so der Beipackzettel von dem Bausatz #305 http://www.spur-n.com/pola.html . Bei dem gelben Fahrzeug liegt eine 2te Motorhaube vorne drauf.
Johannes
das ist der Schrottplatz von Pola + Faller. Einzig der blau ist dazugestellt, da steht sonst ein VW LT. Der Schrotplatz ist eine gegossene Platte einschlich aller Autos aus einem "Spezial-Thermoplast", so der Beipackzettel von dem Bausatz #305 http://www.spur-n.com/pola.html . Bei dem gelben Fahrzeug liegt eine 2te Motorhaube vorne drauf.
Johannes
Hallo,
Beitrag gelöscht, war nicht passend zum Thema.
Grüße
H-W
Beitrag gelöscht, war nicht passend zum Thema.
Grüße
H-W
Beitrag editiert am 31. 07. 2016 11:19.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;