1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 38. Dortmunder N - 0 Stammtisch :-)

THEMA: 38. Dortmunder N - 0 Stammtisch :-)
Startbeitrag
Jürgen W - 29.04.16 09:27
Hallo,

der 38. Dortmunder N-Stammtisch steht bevor

ACHTUNG !

dieses mal wieder am SAMSTAG den 04.06.2016

Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der

Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29

Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu, die "Alten" Stammtischler beißen keine neuen.

Freue mich auf Euch

Gruß Jürgen

Moin,

mal nach OBEN  

Gruß Jürgen
Hallo,

was ist los, schon alle im Urlaub, kommt keiner ?

Gruß Jürgen
Doch, ich komme. Ist aber noch ein bisschen hin.
Mit Gruß
Hallo Jürgen,

ist das Wochenende in meinem Urlaub,und da hätte ich so richtig Zeit,Bin mir aber noch nicht schlüssig,weil............Du hast Dich -typisch Dortmunder Neu-Mentalität -genau so verhalten wie Götze und Hummels:Du wechselst zu den Größeren.Du hast Deine Identität aufgegeben,und das nagt an meiner Motivation.Aber als Kind des Ruhrpotts habe ich auch Toleranz gelernt,und so werd ich Dir und Henry tröstende Gesellschaft bieten..

Gruß Frank (der sich gleich zu seiner Moba-Baustelle in der guten Spurweite N begibt)
Hallo Jürgen,

mir scheint Du hast inzwischen die 0 - Unruhe und die N- Gelassenheit ist Dir abhanden gekommen.

Bis zum 04.05.

Gruß

Volker
hey Volker,willst Du jetzt fast ein Jahr lang denStammtisch boykottieren????

Gruß Frank
So, ihr beiden Kleinbahner  

Habe keine 0 - Unruhe  

Im Gengenteil, jetzt wo mein Schatten Bahnhof fertig ist, 6 Gleise, da passt eine V 200 mit 16 - 2 Achsern rein   , alle Weichen über Rautenhaus und TC gesteuert werden, da kommt erst richtig Freude auf, da macht das Rangieren richtig Spass. Könnt gerne mal vorbei Schauen, vielleicht springt der Virus ja auch bei euch über  

Und die Anlage wird Komplett für Ü 60 gebaut, nicht mehr Bücken, Verkabel im Sitzen   das reicht dann für die nächsten 50 Jahre  

PS. meine Lupen habe ich auch schon verkauft  

Gruß Jürgen  
PS Womo,

Du musst kommen, bringe deine bestellten Teile mit, brauche Kohle, 0 ist Teuer  

So und jetzt den Hummels verabschieden   ab zu den Roten.

Gruß Jürgen
haha Jürgen,genau vor der Virus-Ausbreitung hab ich Angst.
Viel Spaß bei Borussia und bis zum 4.6..(für Volker: 4.sechsten)

Gruß Frank
Hallo,

beim Schreiben hatte ich wohl auch die BVB Unruhe.

Komme natürlich am 04.06.2016.

Gruß

Volker

Aha Volker,Du kommst also erst wenn die Meisten gegangen sind und nur noch die Cola-Mix-Trinker da sind.Hast Du doch sonst nicht gemacht.Na ja,vielleicht bin ich dann noch da.

Gruß Frank
Je später der WoMo, desto ruhiger die Rückfahrt 😂😂😂

Immer wenn ich ankündige zu erscheinen, kommt etwas dazwischen. Also erkläre ich, dass der Termin fest in meinem Kalender steht. Und Gattin kommt dann wohl mit.

Viele Grüße an alle
Hartmut
Moin Hartmut
(Je später der WoMo,desto ruhiger die Rückfahrt)
wie ist denn der Spruch zu verstehen????Würd aber trotzdem gern mitfahren

Hi Volker,jetzt kommst also doch früher.Geht doch

Schöne Pfingsttage

Gruß Frank
Hallo,

Samstag ist es so weit, bitte daran denken.

Gruß Jürgen
Hallo,

nicht nur daran denken, sondern auch kommen.

Gruß

Volker
Hallo Schnuffi
im Moment denke ich daran,aber ich muß erst mal ne Taxi-Ausschreibung machen:
Also,Walter oder Hartmut,oder wer auch immer:Was bietet Ihr um mich mit zu nehmen?Angebote werden vertraulich behandelt !

Gruß Frank

P.S.: Das Angebot kann die Hin-und/oder Rückfahrt beinhalten.
Hallo Frank.

Das mit der Hinfahrt hat sich erledigt da wir schon am frühen Nachmittag auf dem Weg nach Dortmund
sind. Über die Rückfahrt gegen 2-3 Uhr läst sich reden Um diese Zeit ist es auch ruhig auf der A42.

M.f,G. Walter
Hehe, lieber Frank,
das nenne ich dann mal ein Eigentor.
Also, 3. Klasse (Kofferraum) ist kostenfrei. Mehr Luxus.....  mach ein Angebot )

Bis dann
Hartmut
Hey Walter,wollt Ihr wieder kein Ende kriegen???Aber ich fange trotzdem nicht mit Digital an

Hartmut nix Eigentor.Es ist schließlich Dein Luxus einen prädistinierten(richtig geschrieben?) und ortskundigen Co-Piloten wie mich an Bord zu haben,der Dich unterhält(Hinfahrt) und angenehm ruhig ist(Rückfahrt).Könnte noch anbieten,daß Du Deine Maschinen kostenlos !
bei mir laufen läßt,wenn Du ne Stunde früher kommst.

Gruß Frank
Hallo,
denn will ich doch dem Nuller mal zeigen,warum ich bei N bleibe.Habe deshalb auf meiner Baustelle wieder gefilmt.Bis Samstag

Gruß Frank

https://www.youtube.com/watch?v=4K40SWDRCsM
Ich noch mal,
hatte mich gestern entschlossen,auf der Baustelle gegenüber von Block 21 einige Züge zu filmen.Hallo  Nuller

Gruß Frank
https://www.youtube.com/watch?v=xL7jvI9IJWE

Die von Womo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Morgen Womo,

bei 0:15, ist das eine 05 ? Hört sich ja an wie eine hoch gezüchtete Mofa  

Gruß Jürgen
Jürgen,
ne ist ne 01 mit Yamaha wso (Wilmsspuro) mit Glasmachersschnecke.Da wirst Du doch nicht etwa neidisch???

Gruß Frank
Nö, bin nicht neidisch  

Jede Yamaha hört sich besser an       

Bis Samstag
.-) .-)

Bis Samstag
Guten morgen  

Hoffe hat wieder mal allen gut gefallen, war ja wieder ein lange Abend  
Wir habe auf eine Fensterbank am ende noch einen Steckdecoder in einer kleinen Plastiktüte gefunden, also wenn den jemand vermisst, Melden.

Gruß Jürgen
Moin moin,

war gestern mal wieder ein schönes Zusammentreffen.

Einen Steckdecoder vermisse ich zwar nicht, aber mir ist an der RockyRail E-Lok einer der Puffer abhanden gekommen. Trotz intensiver Suche im Transportkoffer und hier zu Hause bleibt er verschollen.

Gruß Frank
Und wir haben auf dem Fußboden neben dem Dartspiel zwei Sortierkästen aus Kunststoff liegen lassen.
Jürgen, Du hast doch bestimmt eine Telefonnummer. Kannst Du mir die mal senden?
Liebe Grüße
Hartmut
Moin,
jau,war wieder mal schön Euch getroffen zu haben.An der Stelle auch vielen Dank an Gabi und Hartmut für die sichere Hin-und Rückfahrt.
Wie lange blieb denn die Aßbach-Cola Fraktion noch?-
Das mit dem Grill vor der Tür hat mir auch gefallen,nur zu spät erfahren-
Und Frank:Kann der Puffer vielleicht im Handschuh sein???

So denne bis zum nächsten Mal.

Gruß Frank
Hallo Hartmut,

hast Mail.

Gruß Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;