Anzeige:
THEMA: Krois Signale Fotos
THEMA: Krois Signale Fotos
Nspurbodi - 03.05.16 19:41
Hallo
Gibt es jemanden hier der Fotos von Krois Signalen hier einstellen kann? Würde mich dafür interessieren!
Lg Peter
Gibt es jemanden hier der Fotos von Krois Signalen hier einstellen kann? Würde mich dafür interessieren!
Lg Peter
Hallo,
ja, wenn du die ÖBB Signale meinst, wovon Ich mal ausgehe , Bilder anbei, jeweils rechts davon Signale (Dummys) aus dem 3D-Drucker.
Aber die bekommt man doch gar nicht mehr oder?
mfg
Andi
Die von andy90 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ja, wenn du die ÖBB Signale meinst, wovon Ich mal ausgehe , Bilder anbei, jeweils rechts davon Signale (Dummys) aus dem 3D-Drucker.
Aber die bekommt man doch gar nicht mehr oder?
mfg
Andi
Die von andy90 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Andi
Im Onlineshop sind sie noch drinnen, allerdings nur wenn man sie vorher bezahlt!
Lg Peter
Im Onlineshop sind sie noch drinnen, allerdings nur wenn man sie vorher bezahlt!
Lg Peter
Guten Morgen
Habe gestern mit Krois telefoniert, es gibt alles noch wenn man bestellt, und vielleicht interessant für manche von Euch: Krois baut auch moderne Bahnsteigkanten in Spur N nach österreichischem Vorbild :o) und ein ÖBB GA ist auch geplant!
Lg Peter
Habe gestern mit Krois telefoniert, es gibt alles noch wenn man bestellt, und vielleicht interessant für manche von Euch: Krois baut auch moderne Bahnsteigkanten in Spur N nach österreichischem Vorbild :o) und ein ÖBB GA ist auch geplant!
Lg Peter
Hallo zusammen,
Bitte was ist ein ÖBB GA ??
Gruß
Roman
Bitte was ist ein ÖBB GA ??
Gruß
Roman
Ein Geschwindigkeitsanzeiger.
Muss mich korrigieren!
Ich meine eine Lichtsignal, Tafeln hat Krois ja schon!
Lg Peter
Ich meine eine Lichtsignal, Tafeln hat Krois ja schon!
Lg Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;