1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Minitrix 12240

THEMA: Minitrix 12240
Startbeitrag
pst - 03.05.16 23:49
Da ich fuer die Beulenpest-Reklamation bei Minitrix ordentliche Bilder machen musste, moechte ich das Ergebnis noch hier zeigen. Vielleicht erfreut es Jemanden trotz Beule:

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login

Und in voller Aufloesung:

http://peter.stegemann.net/Modeling/Railroad/Mi...16_04_27_Eglisau.jpg

Die von pst zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Peter,

die "Beule" ist vorne im Kessel über der ersten Achse und über dritten/vierten Achse? Oder sind das nur Schatten?

Bin mal auf die Reaktion aus Göppingen gespannt. Bei der Märklin HO-Köf bekamen die betroffenen Kunden damals neue Gehäuse zugesendet. Die zerfielen damals aber auch in Einzelteile.

Grüße
Markus
Hallo Peter,

hat mit der Sache nicht wirklich zu tun, aber: da hast du ein tolles Foto gemacht!

lg
ismael
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name:

die "Beule" ist vorne im Kessel über der ersten Achse und über dritten/vierten Achse? Oder sind das nur Schatten?

Nur ueber der ersten, das ueber der dritten/vierten ist ein Schatten.

Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name:

hat mit der Sache nicht wirklich zu tun, aber: da hast du ein tolles Foto gemacht!

Danke. Ich wuerde eigentlich gerne oefter sowas einstellen, aber die Zeit... :-/ Es ging mir hier auch in erster Linie um's Bild. Ich haette noch eins von der anderen Seite machen sollen, dann haette ich die Beule nicht erwaehnen muessen.

Gruss,
  Peter
Ja so ist das wenn die Qualitätskontrolle versagt ,so kurz vor der Mittagspause .Oder hat die Person gedacht das der Druck im Kessel zu hoch ist,und die Beule wieder kleiner wird?

Gruss Michi 1
Hallo,

das hat glaube ich mit Qualitätskontrolle nichts zu tun. Das dürfte Zinkpest sein, die erst nach einiger Zeit entsteht.

VG
Nico
Hallo,

bitte keine Kritik an der Qualitätskontrolle. Die gibt es nämlich gar nicht

Gruß
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;