1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Digital Einsteigerset - Features - Investitionen (2)

THEMA: Digital Einsteigerset - Features - Investitionen (2)
Startbeitrag
AnTic - 04.05.16 21:19
Fortführung, tut mir leid, aber ich habe die Beleidigungen  so satt.
@Jürgen H.

Welchen Müll willst Du mir/uns mit deinem unsäglichen Erguss in #98 verkaufen?

Ich fragte dediziert wie man unter SX mit der MS1 den Dimmwert beeinflusst und du, der die Nase digital so hoch trägst, dass es dir in die Löcher regnet, antwortest unter wüsten Beleidigungen, wie man es mit einem SX2-Register macht.

Die korrekte Antwort ist - ohne SX2 oder DCC können die besonderen Funktionen des Decoders nicht konfiguriert werden. Es geht nicht mit SX, genau so, wie msfrog und ich es sagen. Wie also kannst Du es also wagen, uns den Mund zu verbieten?

Ich weiß auch nicht, wie lange du schon keine MS2 mehr in Händen hattest, denn der Bug ist seit V1.83 bereits behoben.

Hallo,

ich glaub, jetzt ist dann aber auch wieder genug SX gegen DCC gestritten worden. Einem User wurde effektiv vor Augen geführt, dass ein Protokoll per se nicht intuitiv sein kann sondern nur die Bediengeräte mit dem Effekt, dass sein Schluss-Resümee war, dass sein Protokoll super intuitiv ist - bringt also nichts, da nochmals alles von vorn durchzukauen. Von daher ist jetzt es wohl besser, da mal eine Pause einzulegen, alle erhitzten Gemüter wieder zu beruhigen - die Diskussion kommt bestimmt wieder...

Als Schlusswort von mir noch: Persönliche Untergriffe gegenüber anderen Usern finde ich unterste Klasse - und auch mit "gleicher Münze", sprich mit Untergriffen, zurückzuzahlen, ist nicht hilfreich. Wo ich sie gesehen habe, habe ich sie daher auch möglichst schnell gelöscht. Keiner will beleidigt werden - also sollte auch jeder von sich aus den ersten möglichen Schritt machen und selbst keinen beleidigen.

Noch allen einen schönen abend,
lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;