1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ? wie Drehgestell bei V80 HN 2010/2041 zerlegen? Erledigt

THEMA: ? wie Drehgestell bei V80 HN 2010/2041 zerlegen? Erledigt
Startbeitrag
Golf-Lima - 05.05.16 15:36
Hallo Leute,
Ich habe gerade meine V80 zerlegt, da der Motor nicht mehr sauber lief. Ursache war ein defekter Polyswitch. Jetzt möchte ich die Drehgestelle mit Haftreifen versehen. Wie bekomme ich die Drehgestelle am besten auseinander. Hinten sind sie zusammen geklipst. Diese habe ich bereits gelöst. Auf dem Waschzettel sind noch Verriegelungen in der Mitte zu erkennen. Diese habe ich noch nicht lösen können. Wie bekomme ich die am einfachsten gelöst?.

Ich weiß, Radsätze mit Haftreifen sind nicht mehr lieferbar. Ich will versuchen, die Einstiche ins Rad zu schleifen.

Danke im Vorraus

Gerd

Hallo !

Hatte bei der "Fahrbaren Kreissäge" , Arnold V80 vor längerer Zeit mal die Haftreifen-Achsen nach
außen versetzt. Die Drehgestellabdeckung ist nur geklipst.
Achtung Bruchgefahr für die Rangiertritte.

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werner,
danke für die schnelle Antwort. Durch das Bild habe ich jetzt gesehen , wo ich ansetzen mußte um die Blende auszuklipsen, Hat jetzt geklappt.

Gruß Gerd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;