1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Mai 16

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Mai 16
Startbeitrag
schilly03 - 10.05.16 04:02
Hallo Zusammen

Am 20.05.16 ist es wieder soweit. Der N-Bahn-Stammtisch Rhein-Main läd zum geselligen Zusammensein unter Gleichgesinnten ein.

Wie immer in der "Alten Schule" Wiesbaden ab 18.00 Uhr.

Ich werde dieses mal leider nicht dabei sein können, da ich genau am 20. eine OP habe.

Gruß Mike

Hallo Mike! Für die OP alles Gute!

Ich kann diesmal leider auch wieder nicht dabei sein.

Grüße Andreas
Tagchen

Ich bin dabei. Auch von mir alles gute zur Op.

Gruß der Hanauer Chefschienenverbieger
Ein freundliches Hallo zusammen,
auch ich werde wieder dabei sein. Freue mich schon auf ein paar schöne Stunden mit Euch.
Für unseren Mike allo Gute zur OP. Kommt der Kopf ab??
Liebe Grüße aus Bad Soden
Michael
Hallo Mike,

danke fürs Posten! Für die OP wünsch ich Dir Alles Gute!

Ich bin am 20.05. auch dabei.

Viele Grüße

Lutz

Hallo Zusammen

Warum so Schüchtern?

Gruß Rainer
... ich bin da

und

... alles gute für Mike
... könnten wir nicht geschlossen mit dem Testkreis am Abend vorbeikommen ?

Gruß
wolfgaNg
Hallo Zusammen

Erst einmal vielen Dank für die guten Wünsche. Wird schon schief gehen. Ist ja "nur" ein ambulanter Eingriff. Abends bin ich schon wieder daheim.

@Wolfgang
Diesen Vorschlag hat mir Rainer auch schon unterbreitet. Habe ich aber dankend abgelehnt. Werde wohl die postoperative Ruhe brauchen.

Ich wünsch euch viel Spass und Bilder nicht vergessen!

Gruß Mike
Hallo zusammen
Mike alles Gute!!
Leider kann ich nicht an diesem Treffen teilnehmen! Ich wünsche Euch viel Spaß!
LG
Bernd
Hallo Mike,

auch von mir alles Gute für OP und gute Besserung.

Ich werde auch da sein, aber erst später dazu stoßen. Habe um 17:3o h noch einen Auswärtstermin.

Dann bis Freitag

VG Jürgen
.... also, ich nehm weiterhin die sonnigen 27 Grad in Lissabon - d.h. denkt an die Gleise und nen Trafo zum fahren!

Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

....mir sind 600 km Anfahrt auch zu weit. Viel Spass euch allen aus dem Urlaub.

Kurt
Hallo zusammen,

ich werde dabei sein!

Viele Grüße,

Simon
Hallo Ihr Lieben,

bin ab spätestens 19:30 Uhr da. Testkreis und Trafo habe ich mit dabei.

Freue mich Euch zu sehen.

LG,

Micha
Hallo Zusammen

Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt. Heute morgen wurde mir dann auch schon kund getan, dass meine OP auf Mittwoch verschoben wurde.

Also werde ich euch doch wieder auf den Wecker gehen und habe Rainer im Schlepptau. Wenn es Kurt gut geht, bringe ich ihn auch mit.

Gruß Mike
..... er konnte es nicht lassen
und
..... mußte unbedingt dabei sein
..... hat extra den OP-Termin geschwänzt

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

..... es war wieder eine muntere Schar,
..... auch ohne die Urlauber

..... hier ein Paar Fotos, bis der Akku den (vorläufigen) Geist aufgab

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

..... von wegen die Beruhigung der Frauen,
..... da passiert nichts, die Männer sind unter sich

Gute Nacht - bis in 2 Monaten

beim nächsten Termin werde ich abwesend sein

wolfgaNg
Hallo Ihr Lieben,

war wieder mal eine lustige Runde.

Anbei ein paar Bilder von meinem Smartphone, wenigstens hat meine Batterie durchgehalten

Bis zum nächsten Mal am 17.06.2016, dann leider ohne unsere Stammbedienung

LG,

Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Zusammen

War gestern wieder ein fröhlicher Abend. Am
17.06. ist dann der nächste Stammtisch. Tische sind wie immer schon bestellt.

Gruß Rainer
Hallo Zusammen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Trotzdem einige wegen Urlaub oder Arbeit nicht zum Stammtisch erscheinen konnten, hatte sich doch ein Pulk von 10 RheiN-MaiN-Trefflern in der "Alten Schule" versammelt.
Nach dem, wie immer, gut bürgerlichen Essen, wurde, dank Micha (minow24), der Testkreis aufgebaut und gefahren, was da war.
Wie immer wurde auch versucht, kleinere Probleme mit Lokomotiven und Wagons vor Ort zu lösen, was allerdings auf Grund der Lichtverhältnisse nicht immer ganz einfach ist.

Wie schon erwähnt, ist der Tisch für den Stammtisch im Juni bereits wieder bestellt.

Gruß Mike

Schade, dass kein Nachschuss auf meine Zugschlusslaternen gemacht wurde.

Die von schilly03 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ein freundliches Hallo an die Runde,
danke für die Bilder! Es war wieder ein schöner Abend in der "Alten Schule", in wohlgelaunter und entspannter Runde. Bis zum nächsten Treff Euch allen eine gute Zeit.
Das wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;