Anzeige:
THEMA: Auf, auf zum fröhlichen Jagen
THEMA: Auf, auf zum fröhlichen Jagen
Taunusbehrle - 10.05.16 15:37
Liebe N-Bahngemeinde,
auf der Suche nach Jagdhornbläser blieb ich hohne Erfolg. Da kam mir in den Sinn, unser Forumsmitglied Birgit Brock, uns allen bekannt als "Trafofuchs" anzusprechen, ob sie mir nicht ein paar Jagdhornbläser formen könnte. Gesagt, getan. Und heute kam ein kleines Päckchen an mit 7 Jagdhornbläser, 3 Parforce und 4 mit Deutschem Jagdhorn.
Diese werden an meinem Forsthaus gemeinsam ihr Hallalie einstimmen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich noch davon ein Bild einstellen. Das dauert aber noch eine kleine Weile.
Es grüßt Euch aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
auf der Suche nach Jagdhornbläser blieb ich hohne Erfolg. Da kam mir in den Sinn, unser Forumsmitglied Birgit Brock, uns allen bekannt als "Trafofuchs" anzusprechen, ob sie mir nicht ein paar Jagdhornbläser formen könnte. Gesagt, getan. Und heute kam ein kleines Päckchen an mit 7 Jagdhornbläser, 3 Parforce und 4 mit Deutschem Jagdhorn.
Diese werden an meinem Forsthaus gemeinsam ihr Hallalie einstimmen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich noch davon ein Bild einstellen. Das dauert aber noch eine kleine Weile.
Es grüßt Euch aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
Wahnsinn, sind die schön geworden!
Grüße, Peter W.
Nachtrag: Ich finde keine Birgit Brock alias Trafofuchs!?
Edith sagt: http://www.trafofuchs.de
Wahnsinn, sind die schön geworden!
Grüße, Peter W.
Nachtrag: Ich finde keine Birgit Brock alias Trafofuchs!?
Edith sagt: http://www.trafofuchs.de
lokomotive - 10.05.16 15:43
Wow, einfach Spitze. Die sind supergut.
Gruß
Reinhard
Gruß
Reinhard
Hi,
sind die Figuren bemalt und so wie auf den Fotos dargestellt? Wenn ja sind das ein paar richtig schöne Sachen!
Viele Grüße
Markus
sind die Figuren bemalt und so wie auf den Fotos dargestellt? Wenn ja sind das ein paar richtig schöne Sachen!
Viele Grüße
Markus
Hallo,
ich habe auch schon ein paar Sonderanfertigungen bekommen und die Qualität ist jedesmal spitze!
Beste Grüße
Dalmi
ich habe auch schon ein paar Sonderanfertigungen bekommen und die Qualität ist jedesmal spitze!
Beste Grüße
Dalmi
Beitrag editiert am 11. 05. 2016 08:14.
Taunusbehrle - 10.05.16 16:13
Hallo Markus,
ja die Figuren sind so wie abgebildet von dem Trafofuchs, sprich Birgit, angekommen. Deshalb mußte ich diese Euch gleich mal zeigen.
Gruß vom Taunusbehrle
Michael
Hallo Markus,
ja die Figuren sind so wie abgebildet von dem Trafofuchs, sprich Birgit, angekommen. Deshalb mußte ich diese Euch gleich mal zeigen.
Gruß vom Taunusbehrle
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;