Anzeige:
THEMA: LE - Stammtisch Mai 2016
THEMA: LE - Stammtisch Mai 2016
hajo - 10.05.16 18:49
Hallo zusammen,
nur zur Erinnerung - in 10 Tagen (Freitag, 20.05.16) ist wieder Stammtisch in LE
hajo
nur zur Erinnerung - in 10 Tagen (Freitag, 20.05.16) ist wieder Stammtisch in LE
hajo
Beitrag editiert am 11. 05. 2016 09:13.
Hallo hajo,
schreib doch mal bitte noch die Stadt in den Titel. Ich glaub da gibt es ein paar mehr Stammtische.
Liebe Grüße
André
schreib doch mal bitte noch die Stadt in den Titel. Ich glaub da gibt es ein paar mehr Stammtische.
Liebe Grüße
André
Hallo André,
vielleicht möchte uns Hajo zu einer Reise in die USA nach LE einladen - oder?
Nun, ich werde erst einmal am Freitag, dem 20.05.2016 ab 17.00 Uhr in die Gaststätte "Gartenlaube" Leipzig-Paunsdorf fahren.
Mit bestem Gruß bis dahin
Ralf
vielleicht möchte uns Hajo zu einer Reise in die USA nach LE einladen - oder?
Nun, ich werde erst einmal am Freitag, dem 20.05.2016 ab 17.00 Uhr in die Gaststätte "Gartenlaube" Leipzig-Paunsdorf fahren.
Mit bestem Gruß bis dahin
Ralf
DR-N-Bahner - 13.05.16 00:30
Nee nach Engelsdorf da passt dann das LE obwohl ich immer noch LLW1 in's übergabebuch schreibe grins diesmal sieht es ganz gut aus bei mir Schaun wir mal grüße wulf
Hallo Wulf,
kannst du da bitte die Lampen, die Du mal vor langer Zeit im Ausland gekauft hast mitbringen. Vielen Dank schon mal.
Bis dahin Andree
kannst du da bitte die Lampen, die Du mal vor langer Zeit im Ausland gekauft hast mitbringen. Vielen Dank schon mal.
Bis dahin Andree
DR-N-Bahner - 14.05.16 00:39
Hallo jo hatte ich sowieso vor naja soweit Ausland war es nun auch nicht in Prag grins Grüße Wulf
zur Erinnerung,
Freitag ist STAMTISCH Time
hajo
Freitag ist STAMTISCH Time
hajo
Hallo,
jo, Katokringel und Digizentrale (mit Analogmodus) bringe ich mit. Dazu eine schwere Aufgabe für Triebfahrzeuge aller Art und das dazu passende bleibeschwerte Eisenschwein...
Grüße,
Rico
jo, Katokringel und Digizentrale (mit Analogmodus) bringe ich mit. Dazu eine schwere Aufgabe für Triebfahrzeuge aller Art und das dazu passende bleibeschwerte Eisenschwein...
Grüße,
Rico
DR-TT-Bahnerin - 18.05.16 21:11
Wir sind diesmal leider nicht dabei.
Euch viel Spaß und liebe Grüße
von Holger und Andrea
Euch viel Spaß und liebe Grüße
von Holger und Andrea
Ich leider auch nicht.
Sonst hätte ich ein paar Kabelbäume mitgebracht.
Für Bäume bauen oder Module oder ......
Gruß Holger
Die von holger-LE zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Sonst hätte ich ein paar Kabelbäume mitgebracht.
Für Bäume bauen oder Module oder ......
Gruß Holger
Die von holger-LE zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
DR-N-Bahner - 19.05.16 08:33
Das sind doch Decoderlitze auf dem Bild grins duck und wech,schade na dann vielleicht beim nächsten mal ansonsten bis morgen Grüße wulf
Hi,
werd dann wie üblich etwas später eintrudeln.
Gruß
Florian
werd dann wie üblich etwas später eintrudeln.
Gruß
Florian
Hat denn niiiemand Fotos gamacht oder gab es nichts sehenswertes. Nicht mal ein Bild von Rico seinem langen Zug???
Zeig ich euch eben mal was ich in meiner Abendbrotpause gemacht habe.
Habe da mal etwas Farbe drauf gemacht.
Gruß Holger
Zeig ich euch eben mal was ich in meiner Abendbrotpause gemacht habe.
Habe da mal etwas Farbe drauf gemacht.
Gruß Holger
Hallo,
also, ich hab ein Bild vom langen Zug...
Am Tag drauf bei den Spaßis war er dann auch nochmal im Einsatz:
Bei den Spaßis war er dann auch nur 40 Wagen lang, aus praktischen Gründen, sonst hätte er nicht mehr in den Fiddle gepasst
Grüße,
Rico
Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
also, ich hab ein Bild vom langen Zug...
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Am Tag drauf bei den Spaßis war er dann auch nochmal im Einsatz:
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Bei den Spaßis war er dann auch nur 40 Wagen lang, aus praktischen Gründen, sonst hätte er nicht mehr in den Fiddle gepasst
Grüße,
Rico
Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Holger !
Die sehen aber Klasse aus. Welche sind meine ??? Duck und Weg
Beste Grüße Andree
Hallo Rico,
danke für die Bilder. Wie lang war den der Zug beim Stammtisch. Ich zähle auf dem Bild auch "nur" 40 Wagen. Davor hing die 52er Kondens?
@Andree
schauen wir mal. Da findet sich bestimmt was. Ich denke wir telefonieren mal.
Gruß Holger
danke für die Bilder. Wie lang war den der Zug beim Stammtisch. Ich zähle auf dem Bild auch "nur" 40 Wagen. Davor hing die 52er Kondens?
@Andree
schauen wir mal. Da findet sich bestimmt was. Ich denke wir telefonieren mal.
Gruß Holger
Hallo,
@Holger: Beim Stammtisch hatte ich nicht mehr Wagen mit, der Rest passte nicht in den Koffer. Und bei den Spaßis hatte ich mehr mit, da passte er nicht mehr in den Fiddle. Ja, davor die Kondens-52. Ich denke, ich bringe den Zug mal wieder mit :)
Grüße,
Rico
@Holger: Beim Stammtisch hatte ich nicht mehr Wagen mit, der Rest passte nicht in den Koffer. Und bei den Spaßis hatte ich mehr mit, da passte er nicht mehr in den Fiddle. Ja, davor die Kondens-52. Ich denke, ich bringe den Zug mal wieder mit :)
Grüße,
Rico
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;