Anzeige:
THEMA: Schiebebühne Trix oder Brawa?
THEMA: Schiebebühne Trix oder Brawa?
Moin,
Hat jemand eine beiden im Einsatz und kann über Erfahrungen berichten? Ist es möglich, die Brawa Schiebebühne mit Oberleitung nachzurüsten, frokenlderweise? Oder doch lieber das Trix Teil? Es scheinen ja beide sogar noch unverbaut zu haben zu sein, auch wenn sie ab Hersteller nicht mehr lieferbar sind. gruss, stefan
Hat jemand eine beiden im Einsatz und kann über Erfahrungen berichten? Ist es möglich, die Brawa Schiebebühne mit Oberleitung nachzurüsten, frokenlderweise? Oder doch lieber das Trix Teil? Es scheinen ja beide sogar noch unverbaut zu haben zu sein, auch wenn sie ab Hersteller nicht mehr lieferbar sind. gruss, stefan
WUTZ [Gast] - 10.03.03 15:08
Nimm die Brawa, deren Graben ist nicht so tief wie die Trix:(Becken vom 10-er Turm !?).
CU
WE
CU
WE
ivaralex [Gast] - 10.03.03 15:10
Ich habe das Brawa-Teil bei ebay bekommen, allerdings zu einem deftigen Preis, na ja, ich wollte sie auch unbedingt haben. Ist wirklich Klasse nach meiner Meinung, das Problem mit der Oberleitung habe ich auch, halte es aber mit etwas Geschick immer noch für lösbar
WUTZ [Gast] - 11.03.03 08:19
Such Dir ein brauchbares Vorbild raus.
Liegt Dein panto an?
Weiss nicht wie das so ist. geht der Fahrdraht je Gleis duch? Hat die Bühne ansonsten Joche und trägt ihren FD?
CUWE
Liegt Dein panto an?
Weiss nicht wie das so ist. geht der Fahrdraht je Gleis duch? Hat die Bühne ansonsten Joche und trägt ihren FD?
CUWE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;