Anzeige:
THEMA: Minitrix Aussichtswagen Apfelpfeil
THEMA: Minitrix Aussichtswagen Apfelpfeil
Kleinanlage - 12.05.16 13:14
Hallo Ihr Lieben,
gerne möchte ich den o.g. "bemannen". Wie kriege ich das Glasdach auf? Muss ich den ganzen Wagenkasten abnehmen? Ich will ja nix abbrechen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Hans
gerne möchte ich den o.g. "bemannen". Wie kriege ich das Glasdach auf? Muss ich den ganzen Wagenkasten abnehmen? Ich will ja nix abbrechen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Hans
Ich hatte mir in den 70ern den TEE von Mtr gekauft in der gekürzten Ausführung (140mm).Vom Aussichtswagen mußte Der Wagenkasten abgenommen werden, um ihn zu "bevölkern".
Gruß elber
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß elber
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Kleinanlage - 12.05.16 19:12
Hallo,
herlizchen Dank.
Liebe Grüsse
Hans
herlizchen Dank.
Liebe Grüsse
Hans
Hallo Hans
Falls die Frage noch aktuell ist: Ein Waggon ist bei mir runtergefallen und aufgegangen. Nicht unbedingt zur Nachahmung. So habe ich gesehen, dass das Dach links und recht mehrfach eingeklipst ist. Also einfach nur das Dach an einem der Enden nach links oder rechts schieben und dann nach oben an der 'freien' Seite anheben. Der Wagenkasten muss nicht raus. Der Wagen hat an der Unterseite den Aufdruck Minitrain, Made in Italy.
Gruss Werner
Falls die Frage noch aktuell ist: Ein Waggon ist bei mir runtergefallen und aufgegangen. Nicht unbedingt zur Nachahmung. So habe ich gesehen, dass das Dach links und recht mehrfach eingeklipst ist. Also einfach nur das Dach an einem der Enden nach links oder rechts schieben und dann nach oben an der 'freien' Seite anheben. Der Wagenkasten muss nicht raus. Der Wagen hat an der Unterseite den Aufdruck Minitrain, Made in Italy.
Gruss Werner
modelllukas - 08.02.17 23:37
Minitrain ist aber nicht Minitrix, sondern Lima. Ich habe weder den einen noch den anderen Wagen, aber möglicherweise sind die verschieden. Bevor jemand bei seinem Minitrix-Wagen das Dach weghebelt ...
Gute Grüße,
Rainer
Gute Grüße,
Rainer
Kleinanlage - 09.02.17 09:57
Hallo,
trotzdem vielen Dank für Eure Nachrichten.
Liebe Grüsse
Hans
trotzdem vielen Dank für Eure Nachrichten.
Liebe Grüsse
Hans
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;